Hallo Ende-August/Septembermamis aus Berlin! Ein oder zwei Teilnehmerinnen für PEKIP - Kurs in Fried

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von greenspan1 31.03.06 - 22:22 Uhr

Hallo Ende - August- und Septembermamis aus Berlin!

Meine Freudin und ich wollen bei einem Pekipkurs mitmachen. Wir haben in Berlin - Friedrichshagen eine nette Lehrerin gefunden. Sie leitet dort in einem kleinen Laden (Café und Secound Hand) verschiedene Kurse und würde ca. ab nächste Woche Donnerstag (14 Uhr) noch einen Kurs mit uns beginnen. Die Kinder sollen September herum geboren sein. Wir sind zur Zeit wahrscheinlich vier Muttis und würden den Kurs gern mit insgesamt sechs Teilnehmern machen (mehr ist zuviel für den Raum). Ist ja doch lustiger, wenn genug Minimäuse dabei sind.
Der Kurs kostet 75,- EUR und findet zehn Mal statt (ich glaube 1 1/2 h...aber nagelt mich nicht fest...). Eine zweite Staffel ist dann bestimmt noch möglich.

Hinterher oder vorher kann man in dem Café noch nett beieinander sitzen und quasseln.

Ja, wenn jemand Lust hat und sich kurz entschließen kann...bitte melden!!!

Liebe Grüße

Anja und Paulchen (26.08.05)