WIE ÜBERRASCHEN WIR UNSERE ELTERN???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deeva 31.03.06 - 22:26 Uhr

hallo ladies

bin gerade nicht sehr kreativ und wollte ein paar inputs/ideen, wie wir (mein mann und ich) unsere eltern mit der schwangerschaftsnachricht überraschen könnten?

herzlichen dank und gruss

Beitrag von xperlex 31.03.06 - 22:31 Uhr

Hallo,

also wir hatten meine Eltern zum essen eingeladen.Und als "Nachtisch" gab es ein Schächtelchen mit einen Schnuller drin!!
Ist sehr gut angekommen.

Viele liebe Grüsse

Kathi+#baby 6Monate

Beitrag von kaggy72 31.03.06 - 22:34 Uhr

Hey,

bald ist doch Ostern.....vielleicht mit US-Bild gefüllte Ostereier?
Oder ne Hasenfamilie....

Beitrag von moni69 31.03.06 - 22:46 Uhr

Hallo.
Hier ein paar Vorschlaege.
Unsere 8 jaehrige Tochter hat eine Waescheleine gemalt mit rosa und hellblauen Kleidli. Hat darunter geschrieben Ueberraschung. Girl or Boy. Im Oktober wissen wir es.


Oder 2. Moeglichkeit. Zwei Tassen mit Opa und Oma darauf gedruckt.
Oder einen Kuchen , sie zum Kaffee einladen und garniert mit Nuggi.

Beitrag von guagua 01.04.06 - 01:11 Uhr

Hallo,

wir haben zu Weihnachten ein Ultraschallbild auf eine Weihnachtskarte gedruckt und das dann zum Geschenk dazugelegt.

Mein Vater hat ne Halbe Stunde gebraucht, um das zu schnallen!
War echt witzig, weil wir sonst nix dazu gesagt haben!
Bei Ostern würde sich ja sowas mit ner Osterkarte plus Geschenk oder so anbieten!
Schö Grü,
Nina