Endlich Ultraschallbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassidy 31.03.06 - 22:27 Uhr

Hallo,

hier ist unser sußer Fratz!#huepf Das Bild wurde in der 9ten SSSW aufgenommen.

Gruß, cassidy+#ei(11 SSW)

Beitrag von leoniem 31.03.06 - 22:31 Uhr

Hallo!

Ich wuerde ja sehr gern gucken aber in der VK ist kein US Bildchen...#kratz

Wir sind beide fast gleich weit..Ich hab ET am 20.1o und bin nun in der 12.SSW...

Also wenns klappt mit den Bild schaue ich es mir gern an..

Wuensche dir noch en schoene SS...

LG Leonie 12.SSW

Beitrag von cassidy 31.03.06 - 22:45 Uhr

Hallo,

ja, ich hab ein Problem damit mein Bild hochzuladen.#schmoll Du kannst das Bild, aber auf meiner HP www.geertsen.de in der Kategorie Neuigkeiten sehen.

gruß, cassidy

Beitrag von leoniem 31.03.06 - 22:54 Uhr

Hallo!

Bei mir klappt das auch nie richtig mit den hochladen bei urbia...Keine Ahnung warum???

Hab das US Bildchen jetzt gesehen...Suess der Wurm...
Das ist doch immer ein tolles Erlebniss...

Ich hab meinen Wurm letzte Woche zum 1.Mal gesehen und war begeistert wie sehr es doch nach nen Baby aussah. Esd war komplett mit Armen, Beinechen und Kopf total suess und gezappelt hat es auch schon oder eher mit den Armchen gewuncken...Total suess...

Obwohl das auch mein 2.Kind ist ist man wohl beim US immer ueberwaeltig von den Wuermchen...#freu

Ich bekomme nun mein naechtes US wohl so in 3 Wochen und bin schon ganz gespannt wie es sich bis dahin veraendert hat....Man das ist so aufregend...;-)

So dann noch alles Liebe, ne schone SS und ein schones WE...

Wir lesen uns bestimmt wieder hier...

LG Leonie 12.SSW

Beitrag von rosafeder 01.04.06 - 09:05 Uhr

Hallo

Habe mir dein Bildchen angeschaut richtig süss. bin seit heute in der 9 ssw. Jetzt weiss ich wie gross meins auch sein kan.

viele schöne Schwangerschaftstage wünscht rosa 9 ssw