Lilly & Lucy haben heute das Licht der Welt erblickt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoppy06 31.03.06 - 22:29 Uhr

Hallo ihr Lieben...
ich muss es euch unbedingt mitteilen.

Ich bin selber vor 6 Wochen Mama einer ganz zuckersüßen Tochter geworden.
Unsere Kleine heißt Lindsey Julie (geboren am 14.02.2006).

Heute hat meine Schwester ihre Zwillingsmädchen Lilly (2.930 g und 49 cm) & Lucy (2.300 g und 46 cm) in der vollendeten 38. SSW per Kaiserschnitt wegen BEL entbunden.

Meine Mama ist sooooo glücklich innerhalb von 6 Wochen 3 mal Oma zu werden (insgesamt hat sie jetzt 11 Enkelkinder, wovon 10 Mädchen sind & nur 1 Junge).

So das musste jetzt raus.
Liebe Grüße

Beitrag von schnuffelente 31.03.06 - 22:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#fest
Das ist ja Klasse
Alles Gute#torte

Beitrag von littleangel19 31.03.06 - 22:59 Uhr

SUPER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest#glas#torte#paket#liebe#fest
an dich und an deine Schwester!!

liebe Grüße deine Angel#stern

Beitrag von sexyboy06 31.03.06 - 23:09 Uhr

Hallo,

das ist ja süß, na da konnt ihr ja vieles Teilen miteinander!;-)

Ach und der Junge wird ja bestimmt wie ein rohes Ei behandelt bei euch naja bei 10 zu 1.#hicks

Fast wie bei uns nur umgekehrt 8 Jungs und 1 Mädchen, deshalb kenne ich das!:-p

Viel Spaß mit den süßen!!#huepf

Beitrag von snoppy06 31.03.06 - 23:17 Uhr

ne leider nicht...meine schwester & meine eltern wohnen 600 km weit weg (die in magdeburg und ich in stuttgart). #heul #heul #heul
der einzigste enkeljunge wohnt in bayern...den hat meine mami bestimmt schon 5 jahre nicht mehr gesehen.

aber im mai sieht meine mama meine tochter dann endlich auch zum ersten mal...und ich kann dann lilly & lucy gucken.