Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 6laura6 31.03.06 - 22:37 Uhr

Hallo

Ich habe mal eine Frage!!!!!!
Mein Zyklus ist nun zu ende,muß ich nun für den neuen Zyklus ein neues Blatt erstellen oder funktioniert das von allein?????


Vielen dank für eure Antworten:-#hicks


Beitrag von katvincent 31.03.06 - 23:03 Uhr

Hallo,

Du fängst ab dem 1. Tag Deiner Periode ein neues ZB an, weil ja da auch Dein neuer Zyklus beginnt...und viel Glück in diesem neuen Zyklus.

Katharina