Noch ein Freudenposting - heute passierte alles auf einmal

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von greenspan1 31.03.06 - 22:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich muss mal noch ein Freudenposting los werden.

Heute hat mein Paulchen seine ersten "Krabbelschritte" gemacht!!! #freu Er muss zwar zwischendurch immer mal ausruhen aber endlich klappt das mit der Koordination Arme-Beine. Seit ein paar Wochen wippt er schon hin und her. Seit einer Woche robbt er und nun krabbelt er.... Wow...das ging fix... Jetzt kann er die Wohnung unsicher machen... :-p

Und als ich heute Abend mal über seine untere Kauleiste getastet habe, bemerkte ich, dass endlich der erste Zahn durchgebrochen ist. Hurra!
Er kämpft schon seit drei Wochen damit und hat dauernd erhöhte Temperatur, für die der Arzt keine Erklärung außer Zähnchen gefunden hat... Ich hoffe, das gibt sich jetzt...

So, das wollte eine stolze Mama nur mal los werden...hihi... Ist schon berauschend, wie sich die Minimäuse entwickeln

Anja und ihr Minipaul (26.08.05)

Beitrag von beebo 31.03.06 - 23:02 Uhr

Hallo Anja,

herzlichen Glückwunsch zum krabbeln und dem ersten Zähnchen :-)

Meine Kleine ist 3 Tage älter als Dein Paul, aber von krabbeln ist noch nichts in Sicht. Sie rollt sich wie eine Wilde durchs Zimmer. Und die ersten beiden Zähnchen hat sie seit 3 Wochen.

Ist schon toll, wie die Kleinen sich entwickeln :-)

Beitrag von xperlex 31.03.06 - 23:04 Uhr

Hallo,

unser kleiner paul-lucas, kann seit heut für einige Sekunden stehen...aber krabbeln wird nicht sein ding..
und ein Zähnchen kann man auch schon erahnen.

ist echt wahnsinn wie schnell die Mäuse sich entwickeln..

liebe Grüsse Kathi & Paul-Lucas 6.Monate;-)