Babys Siebensachen bei Toys R us - Tipp !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annmarie11 31.03.06 - 23:10 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich war heute bei Toys R´us.Da gibt es so eine Daueraktion, die sich "Babys Siebensachen"nennt.
Da bekommt man einen Scanner, mit dem man alle Sachen einscannen kann, die man noch fürs Baby braucht.Eure Verwandten und Freunde können dann dahin gehen, müssen bloß Euren Namen nennen und bekommen dann eine Liste mit den Sachen, die Ihr eingescannt habt, können sich davon was aussuchen, es für Euch kaufen und an der Kasse wird das entsprechende Teil aus der Liste gelöscht.Ich finde eine Super-Sache, da Ihr Geld spart, nicht alles doppelt und dreifach geschenkt bekommt und für die Leute, die nicht wissen, was sie schenken können, ist es auch supi.
Und das Beste: Ihr bekommt noch ein Geschenk-Paket.
Inhalt: diverse Feuchttücher,Schnuller, Eßgeschirr, Schnullerkette, Stilleinlagen, Creme-Proben,Haargummi, Bürste und Kamm, ein Schwangerschaftsbegleitbuch, usw.Völlig umsonst, auch wenn keiner was für Euch kaufen geht. Also ich fand das ne klasse Sache.
Deshalb wollt ich´s mal weitergeben.

LG und Gute Nacht wünschen

Annmarie + Luca Jérome (31.SSW)

Beitrag von renni 01.04.06 - 09:00 Uhr

Stimmt, da kann ich nur beipflichten.
Wir sind in der letzten Wochen mit dem Handscanner losmarschiert. Macht Spass und man bekommt halt das Geschenkpaket + das erste Paket Windeln.
Wirklich empfehlenswert!#freu

Viele Grüsse,
Renate & Bauch (31. SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby

Beitrag von glori83 01.04.06 - 09:17 Uhr

und wieviel bezahlt man dafür??

Beitrag von renni 01.04.06 - 12:22 Uhr

Nix!!!
#freu#freu#freu#freu