Oktober Mamis hier ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bochumw23 31.03.06 - 23:32 Uhr

Hallo ich befinde mich mit meinen zweiten kind in der 10 ssw und wollte fragen ob hier noch wer im okt enbindet

Beitrag von julchenundmexx 31.03.06 - 23:38 Uhr

Hallo,
ja, ich. Am 29.10. Ich bin auch in der 10. SSW, noch. Am Sonntag fängt die 11. an. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Termin zum US.
Wann ist dein ET?
Das wird unser 1. Kind nach der FG.

LG Birgit mit #ei 10. SSW

Beitrag von bochumw23 31.03.06 - 23:58 Uhr

bei mir ist es das zweite die gr hat heute geb also am 01.04 und wird stolze 2 jahre mein et ist der 27.10

Beitrag von moni69 31.03.06 - 23:43 Uhr

Hallo Oktober mamis.'
Ich gehoere auch zu denen. Ich erwarte unser 3. Kind. Habe schon zwei Girls Nicole und Sheryl. Wir leben auf einer Farm in Ontario Kanada.
Ich freue mich fuer Dienstag fuer die naechste Kontrolle. Der Arzt machte naemlich noch kein US. Bin gespannt ob diesmal. Mir geht es gut. Habe am 23. Oktober ET. Lieber Gruss und noch eine schoene Schwangerschaft moni

Beitrag von bochumw23 31.03.06 - 23:59 Uhr

auch dir schöne grüße wir haben schon 4 bilder bekommen ist sehr interessant di ist der nächste termin

Beitrag von dunklerengel 01.04.06 - 07:30 Uhr

Ja hieeeer *g*

Habe am 27.10 ET und unserem Würmchen geht ea gut.
Hbs vorgestern aufm Ultraschall kaum wieder erkannt. ist mächtig gewachsen *g*

Liebe Grüsse
Angel

Ps.: Komme aus Düsseldorf

Beitrag von bochumw23 01.04.06 - 08:49 Uhr

das nenne ich zufall habe auch am 27 et komme aber aus herne des liegt neben ge und bo

Beitrag von moni1123 01.04.06 - 09:15 Uhr

Hallo

Bekomme auch mein zweites.
#freuHabe am 27.4 erst wieder einen Fa Termin.#augen
Hatte nähmlich letzten Donnerstag einen termin unser Krümel bewegt sich und winkt.
Mein Et ist 30.10.


Lieb grüße Moni ,Laurence #baby und#ei

Beitrag von nele1201 01.04.06 - 14:27 Uhr

Hallo! Bin auch in der 10.SSW und wir wissen seit 2 Wochen dass es Zwillinge werden!! Haben schon einen kleinen Sohn, Laurin (14 Monate) und freuen uns riesig auf die zwei kleinen Mäuse!Habe am 27.Oktober Termin , kann aber etwas früher losgehen.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft!
Sandra mit#ei+#ei

Beitrag von xx0804 03.04.06 - 16:56 Uhr

Hallo,
mein ET ist der 29.10.
Demnach müsste ich jetzt in der 11. Woche sein.
Allerdings hat mich meine FÄ in der 9. SSW eine Woche zurückgestuft, weil sie meinte, das Embryo wäre noch nicht so weit.
Richtig festlegen möchte sie sich allerdings erst bei der nächsten Untersuchung am 25.04.

Also lass ich mich nicht verrückt mache und rechne weiterhin wie gehabt.... ;-)

Katrin +#baby 10+1