Wann hört die Übelkeit endlich auf??? :(

Hallo liebe Kugelbäuche!

Seit über einem Monat bin ich mit starker Übelkeit geplagt: 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche. Ich bin am Ende meiner Kräfte. #heul#heul#heul Kann mir jemand bitte sagen, wann diese extreme Übelkeit verschwindet???

#danke im voraus für jede Antwort!

Ich hoffe, dass es Euch besser geht!!!
Judith + #baby (10+3)

1

Hallo Judith,
mir geht es genauso, hab so die sch..... voll! Mir hilft viel Fencheltee und Bananen Zwieback Brei!

Alles Gute für dich
Leni+ sunshine 9 SSW

2

Hallo Judith,

ich will dir ja nicht den Mut nehmen, aber bei mir hat es bis zum Ende der 14. SSW gedauert.
Mir ging es ähnlich wie dir: 24 Stunden am Tag übel, laufend hing ich über der Toilettenschüssel!
Ich hatte es nicht jeden Tag, aber mindestens 5 Tage die Woche.

Leider oder zum Glück ist es von Frau zu Frau verschieden. Ich habe Freundinnen, denen war nicht einmal schlecht und andere habe sich die vollen 9 Monate gequält!

Kopf hoch! #liebdrueck

Mein FA hat immer gesagt, solange es Ihnen schlecht ist, geht es Ihrem Kind gut!
Vielleicht hilft dir das ja ein klitzekleines bisschen!

Ab morgen bin ich in der 21. SSW und es geht mir bestens!!! #huepf

Alles Gute für dich, #klee

#stern i + #baby Simeon

3

Hallo Judith,

bei meiner 1. SS hörte die extreme Übelkeit in der 11. SSW auf, mir war aber noch mehrere Wochen lang manchmal morgens übel. Aber sobald das Frühstück drin blieb, war es dann auch gut.
Hast du dir nichts von deinem Arzt verschreiben lassen? Mir hat damals Postadoxin gut geholfen. Gegen ein bißchen morgendliche Übelkeit muss man meiner Meinung nach nicht unbedingt was nehmen, aber wenn es so schlimm wird ...

Jetzt sieht es so aus, als ob ich wieder schwanger wäre - zumindest habe ich seit einer Woche schon dauernd so einen bitteren Geschmack im Mund (= déjà-vu) und seit gestern ist mir den ganzen Morgen übel, dabei würde ich erst morgen überhaupt testen können. D.h. es geht dieses Mal viel früher los! (Gab's nicht mal so einen kotzenden urbini?) Wahrscheinlich werde ich jetzt die Woche noch zur FÄ und mir etwas verschreiben lassen.

Alels Gute weiterhin, ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser geht!

Grüße,
Simone

4

Huhu Judith

hast du das mal mit deinen Arzt besprochen? Sowas kann auch eine Krankheit sein, wenn man zuviel bricht.

Hab in dieser Schwangerschaft bis zu 17ten Woche jeden Tag gebrochen und jetzt noch ab und zu


Lg Jule und Dominique Sebastian (20ssw)

5

Hallo,

leider kann dir hierfür keiner eine Garantie geben,
ich hatte das auch mit der 24 Std Übelkeit,
habe von meinem FA auch Tabletten bekommen ( die ich allerdings garnicht genommen hab)
Ich glaube ab der 14.Ssw wurde es besser, hab manchmal heute noch damit zutun, nur eben keine 24Std mehr #huepf
Es gibt manche die haben das die ganze Schwangerschaft über, allerdings hoffe ich für dich mit das es bald besser wird!!!#klee

Alles Gute,Claudi 34.Ssw

6

Hallo Judith,

mir war auch 24 std. am Tag übel,mußte aber nicht kotzen (#hicks)
Bei mir hörte es aber ab der 12 ssw auf !!!!
Jetzt gehts mir sau gut !!!
Drück dir die Daumen,das du dich nicht so lange quälen mußt.

Nic mit #baby Girl 22ssw

8

Hallo

Auf den Tag warte ich auch. Bin nun seid 7 WOchen Krankgeschrieben wegen Übelkeit, erbrechen und starken Kreialsufporblemen.
Ich war 2 Wochen im KH da ich gar nichts mehr bei mir behalten konnte.
Hab mich so sehr auf die 12 SSW gefreut da es ja da angeblich besser wird,...
Bei mir leider nicht

Michi 14 SSW

9

Hallo Mädels!

#danke für alle lieben Antworten!

Es ist gut zu wissen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin... :-)

Übrigens ist es mir 'nur' extrem übel, aber erbrechen muss ich mich ziemlich selten.

Ich hoffe, dass es uns allen bald besser geht!

Schöne Kugelzeit!!!#herzlich

10

ich warte auf den tag, wo es mir dann endlich besser geht, bin allerdings erst in 8+0 heute und von daher denke ich, das es noch ne weile dauern wird:-(. mir ist auch 24 std. schlecht und ich muss morgens schon brechen(magensäure) und auch tagsüber ab und zu, aber mein arzt sagt auch, das es dem kind gut geht. ich glaub, das wir geduld haben müssen.....bin jetzt schon seit 2 wochen krank geschrieben und es wird auch noch dauern....