Ab wann gibt's bei IKEA Weihnachtsdeko?

Hallo,

ich hab letztens im Online-Katalog von IKEA verschiedene schöne Weihnachtssachen gesehen, von denen mir meine Freundin ein paar Sachen mitbringen wollte. Die letzten Jahre gab es den Kram schon immer im Oktober, aber gestern als meine Freundin da war: NIX.

Hat jemand eine Idee wann die das Weihnachtszeug hinräumen?

Danke und LG
Tina

1

Also ich war letzte Woche dort (Hanau) und da war schon alles voll #niko

2

Hm, meine Freundin war in Siegen und da gab's wohl noch gar nichts ...

Vielleicht gucke ich heute mal wo anders, mein Mann und ich wollten eh einen Ausflug machen. :-)

Dankeschön und LG
Tina

7

In Köln (Godorf) habe ich sie schon letzte Woche gesehen. Wäre das ein Ausflugsziel?

Gruß Sandra

3

Gibt es schon !

4

Wir waren letzten Samstag bei Ikea und ich kann sagen:

Es weihnachtet schon #schein

5

Ich war Anfang Oktober da uns es gab schon alles :-)

6

Hmmm also ich war vor 4 Wochen das letzte mal bei Ikea und vor den Kassen stand die übliche Masse an Weihnachts-Kram schon rum, ein paar Sachen wurden noch aufgebaut.

LG Zartbitter mit 3 Boys

8

Bei unserem IKEA stand das Zeug schon drin als ich vor einer Woche dort war!

9

In Dortmund stand schon vor drei oder vier Wochen alles im Kassenbereich.

10

IKEA freiburg hat auch schon weihnachtssachen, schon ne ganze weile