Was bekommen eure 3 jährigen zu Weihnachten

Guten Morgen alle zusammen #tasse#tasse,

nicht mehr lange und es steht Weihnachten vor der Tür.
Was bekommen eure 3 jährigen denn so geschenkt? Haben sie spezielle Wünsche oder sucht ihr noch alles aus.

Und was wünschen sie sich so oder sucht ihr aus?

Ich habe bisher noch keine wirklichen Ideen für meinen Sohn.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Residenz

1

Guten Morgen !

Julian wünscht sich das Piratenschiff von Playmobil oder die Ritterburg.

Ansonsten noch eine Werkbank.

LG, Nadine & Julian *03.03.09

4

Kauft ihr schon playmobil?? Ich bin immer skeptisch wegen der altersangabe!? Spielen sie schon richtig damit in dem alter? Mein Sohn ist ein kleiner Rabauke und schmeißt auch gern noch die Sachen umher! Da ist das mit den Kleinteilen bestimmt noch nichts oder?

Ich hab nämlich von mit sonst noch gaanz viel playmobil aber ich wollte noch warten!

9

Ich bin zwar nicht gemeint, aber antworte dir mal.

Unsere Kinder lieben Playmobil. Unsere Tochter (6) spielt damit seit sie 2,5 Jahre ist und unser Sohn (3) - dank großer Schwester eigentlich schon immer. Mit 3 Jahren haben unsere Kinder da schon richtig schön und ausgiebig damit gespielt - kommt natürlich auch noch auf das Kind drauf an. Wir haben schon recht viel Playmobil aber es wird wiklich täglich damit gespielt. Unser Sohn wünscht sich zu Weihnachten auch eigentlich nur Playmobil.

2

Guten Morgen,

mein Kleiner ist im September 3 geworden und hat noch keine großartigen Wünsche, also suche ich aus. ;-)

Er wird einen Puzzlekoffer von Bob der Baumeister sowie Bob-CDs, die Duplo Feuerwehrstation, ein Tiptoi-Buch und das Spiel "Lotti Karotti" bekommen.

LG sonnenbluemchen

3

Paul wird Montag 3, zum Geburtstag haben wir nicht gefragt, er bekommt eine Lego Duplo Eisenbahn...er wird sich sicher freuen.

Weihnachten wird entschieden, wenn Geburtstag vorbei ist, alle Geschenke von Omas etc. geschenkt sind.

Mal schauen, er bekommt noch ein Spiel Tempo Schnecke und puzzelt viel und das Angelspiel ist toll und alle Autos auf dem Straßenteppich...

Sicher werde ich ihn fragen, und wenn nicht fällt uns was ein, einen CD-Player bekommt er bestimmt noch ...

5

Hallo Residenz,

unser Jüngster bekommt zu Weihnachten von den beiden Großelternpaaren einen Trettraktor und von uns dann nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Bücher, Naschis etc. Zu seinem 3. Geburtstag im Februar wird er von uns einen eigenen CD Player für sein Zimmer bekommen, damit ich mir nicht immer Benjamin Blümchen in der Küche anhören muß #schwitz
Wirkliche Wünsche äußert er nicht, aber er ist halt total im Traktorrausch und bekommt entsprechende Geschenke.

LG Grith

6

Meine Tochter hat noch keinen speziellen Wunsch geäußert.
Sie wird aber ein Puppenhaus bekommen.

7

Hallo!
Meine beiden (5 und 3) wünschen sich zusammen eine Autorennbahn, die sie auch bekommen und dann bekommt der Große noch seinen ersten Bausatz Lego-Technik und der Kleine noch einen Bausatz normales Lego. Lego Duplo interessiert ihn nicht mehr seitdem er beim Lego seines Bruders mispielen darf.
Verwandte und Freunde schenken Bücher, Puzzle, Bastelsachen, Spiele und CDs...
LG ich

8

Hallo

Unser Sohn (im Februar 4) bekommt einen Lesestift von Ting und wahrscheinlich etwas von Hot Wheels, weil er einen Hot Wheels Adventskalender hat.... Evtl gibt es noch ein weiteres Buch zum Ting, damit er etwas mehr Auswahl hat... Von der Oma gibt es eine Polizeistation von Playmobil, von der Patentante wird es dazu einige Verbrecher geben...

Unsere Tochter (im Januar 3) bekommt ebenfalls einen Stift von Ting und einen Filly Turm, da ihr Adventskalender von Filly ist... Es kommt wohl ebenfalls noch ein Ting-Buch dazu, um die Auswahl zu vergrößern... Von der Oma bekommt sie einen Ponyhof von Playmobil, vom Patenonkel gibt es wohl ebenfalls Filly...

Mein Bruder und meine Schwägerin werden noch die Wunschzettel zugeschickt bekommen, dann können sie sich was aussuchen... Die Uroma wird wahrscheinlich Geld schenken, welches dann im Januar sicher mit für die neuen Kindersitze verwendet wird, da wir Zweitsitze brauchen....

Die Geburtstagsgeschenke werde ich dann, je nachdem, was es zu Weihnachten gab, im Januar planen... Aber es wird definitiv zu den Weihnachtsgeschenken passen, also Playmobil Hot Wheels, Filly oder Ting....

LG

10

Unser Sohn (3) weiß sehr genau, was er sich wünscht. Daher bekommt er es auch:
von Playmobil die Förderanlage und noch eine weitere Baustelle:
http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE-4041-F%C3%B6rderanlage-mit-Kompaktlader/dp/B001RHAF4G/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1351149873&sr=1-1-catcorr

http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE-4138-Kompaktset-Baustelle/dp/B000Y9P746/ref=sr_1_3?s=toys&ie=UTF8&qid=1351149921&sr=1-3

Ansonsten wünscht er sich noch jede Menge andere Playmobil-Sachen - mal schauen.
Weiter habe ich noch nicht geplant, ist ja auch noch etwas hin.

11

Mein Sohn bekommt den Lego Duplo Steinbruch + zubehör, eine Holzwerkbank, die Puppe Sam von Zapf Creation (hat er sich gewünscht), Autos und CD´s von Bob der Baumeister, Knetküche und Knete für ihn und seine Schwester zusammen.

Von Oma´s,Opa´s bekommt er 100€,das Kikaninchen, ein fahrendes Motorrad und noch kleinigkeiten.

Die Tanten bekommen auch noch den Wunschzettel.