weihnachtsgeschenke für 15 monate altes kind

hallo

wir sind bissl ratlos was das weihnachtsgeschenk für unseren sohn angeht.

da er schon echt alles hat wird es sooo schwer.

haben schon, bobbycar, puky dreirad, massig spielzeug.

das einzige was mir einfällt sind die lego sachen aber sonst????

was schenkt ihr so???

danke

1

Hallo,

reicht doch theoretisch, oder? Ansonsten schenken wir unserer Tochter noch Woody-Stifte von Stabilo.

vg, m.

2

Huhu,
dass ein 15monate altes Kind alles hat finde ich irgendwie bedenklich. Und was ist dran an "nur" Lego? Ich sehe das Problem gerade nicht.
LG, Britta

3

Unserer bekommt eine Spielküche ab 2, einen Shaun Schaf Kiga Rucksack ( er hat zwar einen- aber der vom Schaf is süß), dann bekommt er eine Schürze, bissl Knete zum Testen, 1-2 Bücher und einen Schlitten ( der aber schon vorher -wenn schnee liegt genutzt wird).....auf die ganze Familie verteilt reicht das denke ich.

LG

4

Wie wäre es mit einem Babyschwimmkurs, einer Jahreskarte für den Zoo oder einem Spielzeugabo? Lego Duplo ist übrigens immer gut oder Little People von Fisher Price.
Guck mal hier https://www.meinespielzeugkiste.de