Gebt Ihr Euren Kindern Kiwis??

Hallo,

essen Eure Kinder Kiwis? Oder ist das eine Frucht mit der man "warten" sollte??

LG

1

Logisch, haben beide noch vor dem ersten Geb. bekommen und essen es sehr gern...

LG

2

also unsere große (knap 2,5 jahre) isst wahnsinnig gerne kiwi. ich muss sie als wirklich bremsen, bei max. 2 stück mach ich allerdings halt wegen der fruchtsäure, weis nicht ob das sooo gut ist für den darm. aber essen kann sie es definitiv. unsere kleine allerdings (16monate) mag die kiwis gar nicht.

also wenn deinem kind das schmeckt dann rein damit :-D, sehr vitaminhaltig und perfekt für die jahreszeit ;-)

lg babyboom

3

Mein kleiner kriegt auch Kiwis und eigentlich alles an Früchten, außer Erdbeeren und Himbeeren (im Sommer).
Isst sogar mit Genuss Mango ;-)

4

Oehm, Warum nicht. Ab einem jahr duerfen kinder doch alles essen. ...bis auf ganze nuesse.

5

Ja meine Tochter bekommt Kiwi und ist sie unglaublich gern.
:)

6

Logisch :-) Sie darf zwar nicht mehr als 2 auf einmal essen weil sie dann den flotten Otto bekommt aber ansonsten spricht da nix dagegen :-)

LG

Wukie

7

klar , selbst mein kleiner 7 mon mag sie.

8

Klar, schon vor dem 1. Geburtstag. Habe nur mal gehört, dass manche Kinder davon wund werden?

Also mein Sohn liebt Kiwis! :-)

9

Klar - die lieben sie.

Nur ich bin leider allergisch...#schmoll

16

Bist du ganz sicher wegen Allergie? Ich dachte auch erst, ich vertrage sie nicht, bis ich feststellte, dass ich bei Bio- Kiwis in keiner Weise Reagiere...

18

Nein - es stimmt schon. Es liegt allerdings an der Fruchtsäure bei mir. Ich bin auch auf Ananas und Zitronen allergisch.

Aber danke für den Hinweis.