Weihnachtsbuch für 3 jährige

Hallo ihr,

kennt jemand von euch ein schönes Buch wo die Weihnachtsgeschichte kindlich erklärt wird?

Meine Kleine wird 3 und ich hätt gern so ein Buch für sie.

Liebe Grüße

1

Mir gefällt 'Der kleine HIrte und der große Räuber' sehr gut - aber könnte einem sensiblen Kind villeicht auch ein wenig Angst machen - schau dir mal die Bilder an.
Ansonsten gibt's ein nettes Pixie Buch mit der Weihnachtsgeschichte drin.

2

Oh das Bild ist ja schon so furchteinflösend .. hmm sie guckt halt gern die Bilder dazu an.

Pixie sind ja die kleinen oder gibts da auch große?

3

Hallo!
Ich mag "weihnachten im Stall" von Astrid Lindgren gern. Ist ein eher unbekanntes Buch von ihr. Die Zeichnungen und den Text finde ich einfach nur schön, aber Gott kommt nicht vor ;-)!
Grüße JUJO

4

Hallo!

Schau mal dieses hier finde ich schön und haben wir auch;-)!

http://www.amazon.de/Die-Weihnachtsgeschichte-Meine-liebsten-Bibelgeschichten/dp/3480222269/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1352399487&sr=8-1

Hat er mit 2 bekommen und ist heute mit 4 immer noch aktuell...

Viele Grüße

Lydia08.

6

Hallo,

oh das ist toll - ich glaub das werd ich kaufen :-)

#danke!!!

5

Hallo, es gibt die Weihnachtsgeschichte für Kleine aus dem Coppenrath Verlag,Reihe"der kleine Himmelsbote". Das ist ganz nett. Lg