Geschenk für meine Beste Freundin

Hallo,

nun ist es ja bald soweit, und im Dezember hat meine Beste Freundin Geburtstag und es ist Weihnachten. Eigentlich stand die Idee zum Geburtstag (4.12.) das ich ihren Adventskalender (habe ich ihr letztes Jahr selber gebastelt) wieder befühle. Nur sind mir ihre Eltern zu vor gekommen, sie haben schon länger dafür eingekauft... also steh ich schon zum Geburtstag ohne Idee da...

ich habe schon überlegt, Ihr einen Gutschein für eine Taimassage zu schenken, würdet ihr euch darüber freuen??

Oder ein Armband mit einem Anhänger...

mehr fällt mir grad nicht ein, da sie sich eigentlich alles selber leisten kann und somit fast Wunschlos glücklich ist.

Mein Problem ist es ja auch, das es Weihnachten und für Geburtstag gleich 2 Ideen sind, die ich brauche.

Es sollte auch etwas persönliches sein, wir basteln uns gern etwa, z.b. wünscht sie sich für Ihre Küche wieder einen Kalender mit Fotos von uns und meiner Familie...

Meine Freundin ist mir unheimlich wichtig, da wir uns schon unser ganzes Leben kennen und sie wie eine kleine Schwester für mich ist. Da Ihre Eltern sie mit dem Adventskalender überraschen wollen, kann ich aber auch nicht nochmal bei ihr ranfragen, was sie sich sonst noch wünscht. Ach eine Buchstütze bzw Stützen, aber da finde ich auch nix schönes :(

Habt Ihr tolle Ideen, was habt ihr von euren Freundinen schon bekommen oder über was würdet ihr euch freuen???

LG Jenny

1

ich habe meiner besten Freundin mal einen Schhlüsselanhänger von https://my-pebbles.com/ geschenkt, worüber sie sich sehr gefreut hat. Du kannst ihn selbst gestalten und persönliches draufgravieren lassen.
Vielleicht ist das ja auch was für dich!

2

Hallo Jenny,

eine Massage ist generell eine gut Idee.

Aber eigentlich solltest Du doch Deine Freundin am besten kennen.

Bei meiner weiss ich z.B., das sie seit langer Zeit versucht, einen bestimmten Loopschal zu finden. Und ich habe den rein zufällig noch bekommen und er liegt hier schon verpackt bereit ...

Sowas einfach.

Schön finde ich auch einen (ganz) kleinen silbernen Schutzengel für den Schlüsselanhänger.

LG
Katie

4

Hallo Katie,

danke für deine Antwort. Klar kenne ich meine Freundin, aber sie macht es einen echt schwer :) wenn ihr was gefällt kauft sie es sich... oder sie bekommt es schon von ihren Eltern... dein Tip mit dem silbernen Schutzengel z.b. wir waren mal unterwegs und sie hat einen gesehen... tja bevor ich ihn kaufen konnte, hatte sie ihn von ihrer Mama bekommen...

ich würde ihr auch sehr gern eine schöne Kette schenken, doch ich weiss das sie lieber die Kette ihres Freundes (wenn man ihn noch so nennen kann) trägt... deshalb kam mir der Gedanke nach einem Armband... nun bin ich da aber auch unsicher, weil sie eine sehr breite Armbanduhr von ihren Eltern bekommt. und an ihrem anderen arm trägt sie schon einige armbänder, das wäre es vielleicht auch unsinnig...

Ich denk es wird der Gutschein für eine Massage, sie ist Erzieherin und kann das sicher nach ner harten Woche gebrauchen :)

LG Jenny

3

Oh, eine Massage ist schon eine supertolle Idee! Auch wenn man sich das leisten kann, macht man's einfach häufig nicht, aber wenn der Gutschein schon da liegt, dann geniesst man das auch. Vielleicht nimmst du dir auch einen, bzw schreibst dazu dass Ihr ja zusammen gehen könnt u Euch einen schönen Nachmittag macht, und du eben die Massage u den Kaffee danach bezahlst. Ich würde mich sehr über sowas freuen! #verliebt

Ansonsten vielleicht mal bei Dawanda reinschaun? #huepf Da sind sooo viele schöne Sachen drin, selbsthgemacht von Leuten, die im Gegensatz zu mir jetzt Talent & Zeit & Lust dazu haben. ;-) Ich kann sonst noch Lenalien Berlin empfehlen (genähtes) und LiKaLu (super Loopschals u Mützen), bei beiden hab ich schon mal bestellt und war mehr als zufrieden. über Dawanda oder Facebook.

Meine beste Freundin bekommt von mir ein Mikrofaser-Haarhandtuch, ihr altes (auch von mir) ist nicht mehr. Dazu mein allerliebstes Lieblingsbuch, was sie noch nicht kennt, als Hörbuch weil sie die so gerne beim Stricken hört. Ich hab immer das ganze Jahr über eine Geschenkideenliste, wo ich was aufschreibe, sobald ich eine Idee höre oder habe. Ist praktisch! #aha

LG, Anna