Wenn der Postmann klingelt *Silopo*

nehme ich nächstes Mal kein Päckchen für die Nachbarn an!!:-p

Das wird ein absolutes SiLoPo, aber ich wollte doch mal meinen kleinen Pakte-Schmunzler von gestern mit Euch teilen! #tasse#torte

Kurze Vorgeschichte...

Vor ein paar Jahren habe ich bei einem Junggesellen Abschied meiner Freundin, in einer Disco bei einem Gewinnspiel für Erwachsene teilgenommen #hicks, habe dann an einem Glücksrad drehen müssen und gewann ein *Willkommens Paket* einer Firma, die Erwachsenen Spielzeug herstell. #schwitz Das Firmenlogo zeigt natürlich was in dem Paket drin ist. Jedenfalls bietet diese Firma für ihre Kunden einige sogenannte Schein Logo`s an, unter anderem Handyzubehoer oder Druckerzubehoer.de oder ähnl. damit die Nachbarn nicht gleich sehen, was drinnen ist. #cool

So da ich dieses Paket gewonnen habe, dachte ich mir, lass es dir mal schicken! Benutze aber mal, das Pseudo Logo, falls die Nachbarn es mal annehmen. #rofl

Gestern klingelt also der Postbote, ob ich ein kleines Paket annehmen könnte für unseren Nachbarn 2 Häuser weiter, SICHER! Macht man ja so. Komme gerade mit meinem Sohn vom KiGa, sehen den Mann in seiner Einfahrt stehen, sage ihm, das ich ein Paket für ihn habe und hole es. Auf dem Weg zu ihm, schaue ich mal so *aus Neugierde* auf das Etikett.....#schock Handyzubehoer.de #rofl
Natürlich die selbe Adresse, halt eben nur der Pseudo Name.....#hicks

Ich ging also mit einem kleinen Lächelm zu ihm, der Herr in einem guten gesetzten Alter sagte gleich: Oh meine Freisprech -Einrichtung für mein Handy im Auto..... Meine alte war ja kaputt.....

Jajajaja dachte ich mir! Und konnte mir ein: Dann viel Spaß damit nicht verkneifen!!#schein Wenn der wüsste, was ich weiß... #ole Ja nun kämpfe ich immer mit solchen Bilder im Kopf wenn ich ihn sehe!! Aber der Tag war mit einem Schmunzler gerettet.

LG
grinse#katze

1

#rofl#rofl#rofl

Wenn die Bilder zu schlimm werden, dann denk an was schöneres:
Hundeschei** Hundeschei** Hundeschei** #rofl

3

#danke für den Tipp!!#blume

4

#rofl Kopfkino ist grausam #rofl

2

Ich musste auch grade Lachen ;-) .......
Gut zu wissen, werde jetzt auch genau hinschauen, wenn ich die Pakete der Nachbarn annehme. :-p
Diese Bilder wirst du NIE mehr aus deinen Kopf bekommen #zitter #rofl #klatsch

Liebe Grüße und schönen Tag

#winke

5

Danke Danke!!!#blume

#schwitz#zitter
Hab es auch meinem Mann erzählt, damit ich nicht nur alleine die Bilder im Kopf habe!!#ole

6

geteiltes Leid- ist halbes Leid ;-) ...........

du hättest mit :" ach, da hab ich auch schonmal bestellt! " antworten müssen #rofl

weitere Kommentare laden
8

""Jedenfalls bietet diese Firma für ihre Kunden einige sogenannte Schein Logo`s an, unter anderem Handyzubehoer oder Druckerzubehoer.de""

Das sind nicht unbedingt scheinlogos, die Shops gibt es!
Das ist ist der ein und selbe eigentümer man kann auf der Erwachsenen seite nur dann auswählen ob man ein anderen Karton haben möchte.

Und Druckerzubehor.de kaufe ich meine Druckerpatronen ein.

12

Ich glaub nicht das der Nachbar nervös wird wenn er Patronen bestellt ;-)

14

Ach, der Nachbar war nervös? Das hatte ich überlesen.:-)

10

http://www.handyzubehoer.de/

16

Ich weiß das es diese Shop`s gibt. Die genau so heißen.

Aber die Adresse dieser Firmen ist nicht die, die drauf stand!!! Sondern es war die Adresse der Firma, von der ich das Paket bekam!!!!

LG

11

Öhm, http://www.handyzubehoer.de/shop/index.phtml .

15

Ich weiß das es diese Shop`s gibt. Die genau so heißen.

Aber die Adresse dieser Firmen ist nicht die, die drauf stand!!! Sondern es war die Adresse der Firma, von der ich das Paket bekam!!!! ;-):-p;-):-p

LG

19

Hut ab, dass du nach Jahren noch die Adresse kennst :-)

weiteren Kommentar laden
13

Was man nie über seine Nachbarn wissen wollte... #schein

Zum Glück bekommt hier nur eine Familie neben uns Pakete und das sind dann entweder Bastelshops (große bekannte, also keine Pseudoshops) oder MyToys... #schwitz

Wobei, letztens kamen für ihren Mann Autoteile.... #kratz Wer weiß, wer weiß.... #nanana Er ist Automechaniker bzw Autoverkäufer, ich denke, das passte schon ;-)

LG

17

Hätte ich nicht das LOGO und die Adresse wieder erkannt, hätte ich auch gedacht, es wären Handyteile!#schein

Aber wie der Zufall so will.... #rofl

18

Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich das auch gehofft....

Kopfkino!!!! #zitter

21

Hallo grinsekatze.

Ich geh mal davon aus, du meinst Eis.de

Allerdings:

druckerzubehoer.de
handyzubehoer.de
modeschmuck.de
und
auch eis.de
haben alle die gleiche Absenderadresse,weil es ein Laden/Eigentümer ist. Bei Eis.de kann man sich, wenn man möchte eben noch ein anderes Logo aussuchen...

Könnte also sein, dass er wirklich nur eine Freisprecheinrichtung gekauft hat.

LG,
Enelya

23

Klar kann ja sein.

Aber er reagierte doch schon sehr..... sagen wir mal *ertappt*. Obwohl das Paket ja verschlossen war. Ist ja auch egal, er soll ja machen was er möchte....

Dennoch war es etwas zum schmunzeln!!!:-p

22

äähm... das sind aber nicht NUR scheinlogos.

ich bestelle immer mal bei druckerzubehör.de ...und da sind wirklich nur druckerpatronen drin! :-D

also du kannst deffinitv nicht wissen ob da "schmutziges zeug" drin war oder nicht.

nur weil auf meinen paketeten immer druckerzubehör.de drauf steht heisst das nicht dass ich im erottikshop bestellt habe ;-)

24

Nein stimmt schon!

Aber es war der selbe Aufdruck, selbe Adresse wie bei meinem Paket damals. Kann ja wirklich sein, das er eine Freisprech Einrichtung drin hatte, aber er wirklich doch etwas *ertappt*.

Im Endeffekt ist es mir auch egal, er kann bestellen was er mag. Aber dennoch einen Schmunzler wert.

LG