Welchen Raclette-Grill könnt ihr empfehlen?

Guten Morgen!
wollen uns zu Weihnachten ein Raclette kaufen, welchen könnt ihr empfehlen und habt ihr?
Danke, für die Antworten.
LG

1

Hallo

wir haben unseren mal bei Rossmann gekauft und zwar diesen hier:

http://www.discounto.de/Angebot/Rossmann-Ideenwelt-Party-Raclette-38138/

Habe aber keine Ahnung ob es die bei Rossmann jedes Jahr vor Weihnachten gibt.
Wir haben den 3 mal hier da meine Mutti und meine Schwiemu uns mit einem Raclette Grill zu Weihnachten überraschen wollten.Und ich habe natürlich im Vorfeld schon einen da gekauft da der alte kaputt war.Funktioniert super,also wenn es denn nochmal geben sollte ist der klasse.

Freunde haben diesen,auch toll:

http://www.weltbild.de/3/17535983-1/geschenke-lifestyle/raclette-und-barbecuegrill-mit-echtem-grillstein.html

LG Denise

2

Hi :-)

Wir haben unseren von Tefal, wie auch mein Tisch Grill. Und der Raclettte Grill ist schon 12 Jahre, aber er geht so gut, wie am ersten Tag #mampf

Freu mich drauf ihn auf Silvester wieder auszupacken. Ich liebeeeee Raclette #verliebt

Divine #winke

3

Hallo,

keine Ahnung welcher Hersteller.

Wir haben eher auf die Leistung geschaut. Unter 1200Watt kannst du am Tisch verhungern.

Wir haben 1500 Watt und der Grill ist super.

Wichtig ist richtige Pflege. Kein Metallgabeln/Spachtel verwenden sondern nur Holzbesteck. Wenn du erstmal Löcher in der Beschichtung hast, löst der sich nach und nach auf.

Meinen habe ich vor 18 Jahre gekauft und der ist wie neu.

vg