Dickmilch???

Hallo,

kennt ihr Dickmilch? Wo bekommt man die her?

Möchte diese Torte backen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/735191176139194/Limetten-Wickeltorte.html

Danke schon mal!

LG

1

Ist ganz schwer zu bekommen! Du könntest mal im Reformhaus oder Alnatura gucken! Ich hab das auch schonmal gesucht und dann glaub ich flüssigen Joghurt, bzw. Schwedenmilch genommen! Ich meine aber von der Art her, eher wie Joghurt!

3

Ne, doch eher wie Schwedenmilch ;-)

5

Schwierig zu bekommen?
Gibts ganz legal im Supermarkt im Kühlregal. Dickmilch ist aber auch nicht flüssig, sondern fest wie fettarmer nicht gerührter Jobhurt :)

LG

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube, bei Lidl gibts das. In so einem rotgrünen Becher. Bin mir aber nur zu 90% sicher.

LG.

4

Guten Morgen!

Also bei uns gibts Dickmilch in jedem supermarkt.http://www.muellermilch.de/getraenke/dickmilch/
Auch von anderen firmen, wie berchtesgadener oder weihenstephan.

Lg judith

10

Bei uns gibt es die bei Edeka von Schwälbchen. Grüner Becher mit weißer Schrift.

11

Rosmann oder dm z.b.