brauche schnelle Hilfe. kaputter Rührkuchen

Hallo,

ich hab heute einen Schokorührkuchen gemacht und sonst gelingt er immer.

Heute hat er sich aber nicht richtig aus der Form gelöst und ist nun zerbrochen.

Da wir heute Besuch bekommen will ich den Kuchen nicht so auf den Tisch stellen. hab noch einen zweiten Kuchen der top ist aber der Rührkuchen ist für die Kinder.

Was kann man damit machen??

LG Tina

1

Hallo!

Mit Schokolade "kleben" und einen Guss (Schoko oder Zuckerguss) drüber?

Mit ein bisschen zeit könntest du auch Cake-Pops (http://www.chefkoch.de/rezepte/2067011334176628/Cake-Pops.html) machen.

LG
Sarah

2

Mit Pudding, Quark, Sahne usw... ein Dessert raus zaubern, Kuchen zerbröseln, mit Sahne oder Co. schichten...

LG

3

Hey,

Na wenn er nur in der Mitte durchgebrochen ist kannst du doch noch ganz normal, vom Rand aus, Scheiben schneiden.

Oder ist er komplett zerbröselt?

LG

4

Der Kuchen war komplett kaputt.Hab jetzt cakepops gemacht bzw eine ab gewandelte Variante. mein Mann meint sie sind.viel zu süß :-( mal sehen was See Besuch sagt. zum glück hab ich noch einen guten.Kuchen. LG Tina

5

Kuchen muss süss sein ;)

Wird schon schmecken, wirst sehen :)

LG

weitere Kommentare laden