Suche Ideen für Text der Einladungskarten zur Geburtstag/Faschingsparty

Hallo,
hab jetzt schon ein wenig gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

Da der Geburtstag(6.) in der Faschingswoche ist, haben wir uns überlegt die Geburtstagsparty soll also auch eine Faschingsparty werden.
Auch wenn es wenige Tage nach Fasching ist, denke den Kids ist das egal.

Es sollte also mit rein, dass sie gerne verkleidet kommen können, wann(13.00) und wo (Abenteuerspielplatz´) und dann vielleicht noch das es dann Kuchen gibt und um ca. 17.00Uhr Abendessen, dass die Kinder bis spätestens 18.00Uhr abgeholt werden müssen (wo die Eltern nicht dabei bleiben), da dann der Abenteuerspielplatz schließt.

Habt ihr Ideen?
Danke, VG

1

Hallo!

Wozu braucht man denn da einen konstruierten Text?

Schreib doch ganz einfach:

Hallo ...,

ich lade dich herzlich zu meiner Geburtstags/Faschingsfeier ein.

Das ganze findet statt am ..., von 13- 18 Uhr.

Du darfst auch gerne verkleidet kommen...

Irgendwie so ähnlich.

lg tina

2

Meinst du, das macht Sinn auf nem Spielplatz verkleidet zu kommen? #kratz

Wir machen auch ne Faschingsparty, allerdings zu Hause, mit entsprechendem Programm...

4

ich finde den einwand.... eigentlich ganz sinnvoll....
mit kostümen "turnt" es sich einfach schwerer..... die meisten kostüme sitzen schlecht, haben irgendwelche accessoires, die dann andauernd verloren gehen, u wo sie tlw hängenbleiben können .....

wie wäre es, wenn ihr nicht verkleidet, u ihr stattdessen als einen programmpunkt Kinderschminken macht?????

das ist dann auch ein wenig fasching.... aber die kinder sind in ihrer bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt.....? nur so als idee....

u die kids stehen da meistens drauf.... bin mir sicher, dass es da anleitungen im internet gibt. farben gekauft.... ( die halten bestimmt jahre....) u etwas mut.....:-)

grüße a

5

Wir feiern innen, auf dem Abenteuerspielplatz haben wir einen Raum gemietet.
VG

3

Ich werde 6! Und ich möchte meinen Geburtstag mit Dir feiern!

Wir feiern am xx. februar von 13.00 bis 17.30 am Abenteuerspielplatz in der XXstraße numer 2940.

Wenn Du möchtest dann komm als Pirat, Prinzessin, Clown, Cowboy, Superman! (jedenfalls aber verkleidet!)

Bitte ruf kurz unter 0170 99999999999999 an u gib Bescheid ob Du kommst!

Ich freue mich auf Dich!

oder so ähnlich.... dass es kuchen und irgendwas zu essen gibt halte ich für selbstverständlich.... ( " kommen sie mich mal besuchen... es gibt auch kuchen....!;-)" wie es der fuchs zum gänschen bei janosch sagt... ist echt überflüssig.

wenn der spielplatz um 18 schließt würde ich das ende etwas früher terminieren.... es dauert einfach bis man alle verabschiedet hat..... und zusammengepackt.... u viele eltern kommen auf den letzten drücker..... und dann gibts womöglich noch ärger mit den spielplatzinhabern....

viereinhalb stunden sind genug.

grüße a

6

Dann schreib das doch einfach so, wo ist das Problem?

LG

7

Danke für eure Antworten.

Habe jetzt doch was gefunden:
Am ....,da soll es sein,
da lade ich meine Freunde ein.
Ich freue mich ja wirklich sehr,
kommt ihr zu meiner Party her
Denn Geburtstag und auch Fasching,

dass ist doch toll,
wird bei mir die Bude voll.
Wollt Ihr mal verkleidet gehen?
Das wird toll, ihr werdet sehen.
Wir haben sicher ganz viel Spaß,
und geben auf der Party Gas!
Auch Du kannst kommen, keine Frage,
wir feiern dann die tollen Tage.
Um 13.00Uhr geht die Party los,

komm zum Abenteuerspielpatz,
dass wär ganz groß!

Bitte wetterfeste/passende Kleidung mitbrinegen, falls die Kids raus möchten.
Und bis spätestens 18.00Uhr abholenn
Bitte Bescheid sagen unter.........

Wie findet ihr das?
Danke, Vg