Was haltet ihr von "Kaufmanns haut und kindercreme"?

Hallo zusammen,
was haltet ihr von dieser (s.Überschrift) Creme?
Ich habe sie zufällig als Pröbchen bekommen, nun habe ich sie mal benutzt als meine herrkömmliche Creme leer war. Ich muss sagen, mein Sohn,8Monate, hatte noch nie so gute Haut in Windelbereich.

Auch eine Stelle auf der Brust-sah aus wie Pilz, aber Kinderarzt sagte es sei eher sowas wie neurodermitis und gab mir urea lotion mit(wurde nicht besser, er kratzte und kratzte daran)-

ist mit der Kaufmanns Creme so gut wie abgeheilt.

Ist da nun Parfüm drin? Wenn ja, möchte ich diese Creme, trotz guter Wirkung ungern weiter benutzen...
Ist sie natürlich habe ich unsere neue super Creme entdeckt.;)

Danke für eure Antworten!:)
LG!

1

Hallo,

also ich habe die geschenkt bekommen.Ich fand die auch absolut gut.Meine Maus verträgt die Super.

les mal muss drauf stehen ob da Parfum drin ist.Hab die Dose schon weg war leer.

lg

2

Viele benutzen die als wind-und wettercreme...-wir hier auch. SUPER bei rauher Haut im Gesicht!
Kann dir nix ueber die Inhaltstoffe sagen, denke aber diese creme ist sehr gängig. Riecht super ist aber leider auch super klebrig (wenn einer unserer Hunde mit nem Meter abstand vorbei geht, hat der kleine danach Haare im Gesicht!)
Verwenden wir jedoch nicht im Windelbreich, nur als Gesichtscreme.

Lg aus schweden,
Haniamit Casper

16

Ach ja die Hundehaare, das kenne ich#winke Nicht schön, aber was willste machen...

3

Hallo.

Also ich habe die creme auch.

Und Ja da ist parfüm drin. Finde sie Super benutze sie aber selten wegen dem parfüm.

LG Nadine.

4

Suuuuuuuper Creme
Hab sie bei babyakne abends vor dem schlafengehen ins Gesicht geschmiert und was soll ich sagen Top!
Für trockene haut Top, klasse Creme sollte nicht fehlen!

Für den Po machen wir immer weleda babycreme drauf, das ist die 2te Top Creme für den Po.

Für so nach dem baden und so mal Penaten intensiv Creme.

Die 3te Creme.

5

Ich hab sie damals auch auf Anraten von anderen Müttern gekauft. Habe dann aber später zufällig gelesen, dass sie bei Ökotest nicht gut angeschnitten hatte und habe sie dann auh weg geschissen. Muss die Ausgabe mal suchen und schauen was da genau das schlechte dran war.

9

#rofl

Danke für den Lacher #herzlich

10

#rofl #rofl #rofl

weitere Kommentare laden
6

Ich hasse Sie...
Ich mag zwar den Geruch aber das wars auch.
Jeder wie er mag :)

Julian creme ich damit auch nicht ein,habe ihn noch nie mit irgendetwas anderem ausser Zinksalbe im Windelbereich eingecremet und das auch sooo selten.
Wund war er noch nie wirklich,nur die Druckstelle Zwischen Pullermann und Hoden.

7

Wir benutzen sie, wenn nötig schon seit einem halben Jahr und ich find die Creme Super!
Bei uns hilft sie auch gegen trockene haut und auch nur dann kommt sie zum Einsatz.

LG Kasandra

8

hallo,

ich schwöre auf diese creme und benutze sie für alles und jeden hier.

hier mal die inhaltsstoffe:

http://www.kaufmanns-creme.de/default.htm

ansonsten wirkt sie so toll wegen dem lanolin welches da drin ist. das hast du auch in den brustwarzen-salben von dm, lansinoh, rossmann ect. da ist dann auch kein parfüm drin.

ich liebe aber den geruch von der kaufmanns#mampf

*lg*

12

Danke für den Link!!!:)
Da scheinen ja nur natürliche Öle als Duftstoffe drin zu sein.

Also kein künstliches Parfum oder Mineralöle....

Werde sie wohl nicht entsorgen.:)

LG!

11

TOP!
Nutzt unsere Familie schon seit 17 Jahren non-Stop!
Erst bei meinen Schwestern, dann auch für uns selbst und jetzt nehm ich sie für meine Kleine...
Am meisten nutze ich sie im Winter als Wind-und-Wetter-Creme und für die Lippen das ganze Jahr über...
Aber wannimmer die Haut geschützt werden soll, ist die Creme top... auch als Tattoopflege