kilbern

hallo.

habe eine frage zu kilbern. wieviel aufschnitt und käse brauche ich in etwa. es kommn ca 12 personen die ordentlich essen.. alles schmale hühner aber essen können die.. wahnsinn.
hattet ihr noch was anderes dabei zb spargelröllchen halbe eier? wird dann auch kaffee getrunken? es ist mein erstes kilbern!!

danke
lg bluberry

1

Sorry, ich steh auf dem Schlauch...
Was ist kilbern?

9

sroll bitte runter zur trickkiste.danke

2

Was ist kilbern?

3

kilbern #kratz

7

das ist ein stuten brot auf einer leiter halb weissbrot halb rosinenbrot. die nachbarn fragen rum ob das kind dort wohnt. (ei´gentlich müssten die nachbarn aufschnitt mitbringen weil meine tochter schon laufen kann. )grins. es ist eine reine trinkparty.. macht aber sau viel spass!!
lg

10

aaah...also wird das gemacht wenn Kinder geboren werden? Lustig.

lg

Andrea

weiteren Kommentar laden
4

Google hilft!

http://de.wikipedia.org/wiki/Kilmerstuten

Meinst Du so etwas?
;-)

6

ja genau richtig.. wohne in einen kleinen dorf!!!:-p

5

Hallo!
Ich denke du meinst Kilmmern! Genaue Mengen kann ich dir nicht sagen, aber ich würde noch Marmelade dazunehmen. Und Kaffee kommt auch immer gut!
Viel Spaß!

8

genau.. danke. wird bestimmt lustig.