Löcher in T-Shirts vorne am Bauch

Hi,

seit Jahren habe ich in jedem T-Shirt was ich besitze vorne Löcher. Das T-Shirt heute hab ich zum 3 x an und es ist bereits ein Loch drinnen.

Motten sind es nicht, sonst wäre es ja nicht nur am Bauch. Außerdem sind die Löcher NUR in meinen T-Shirts, sonst in keiner Kleidung!

Wer hat das auch?

Kommt es vom Gürtel? Oder was habt ihr für ne Idee?

LG Dany

1

Ich hab die Löcher hinten... und die kommen vom "runterzuppeln". Hast du künstliche Fingernägel? Damit geht das ganz fix mit den Löchern.

Gürtel ist auch ne Variante, könnte ich mir gut vorstellen. Oder vielleicht noch ein Katzentier das abends auf deinem Bauch liegt?

#herzlich

2

Hallo

Reißverschlüsse sind bei mir die Löcher Verursacher
Ich kann keine Jacke zumachen ohne das ich das t-Shirt einklemme

Lg

3

Hallo,

das kann an Deiner Waschmaschine bzw. an der trommel liegen. Wenn da Unebenheuten sind, können die Löcher in die Klamotten reißen. Das hatte ich auch. Seit ich Wäschesäcke zum Waschen benutze, haben die Klmaotten keine Löcher mehr - und die Socken gehen nicht mehr verloren :-)

11

Dann wäre die Löcher nicht nur in T-Shirts und nur in meiner Kleidung.

15

aber dann wären die Löcher ja überall und nicht nur am Tshirt in der Bauchgegend...über diexes Rätsel zerbreche ich mir auch schon lange den Kopf...

4

Hallo,

ich kenne dieses Phänomen auch. Habe es immer auf den Gürtel geschoben, ihn eine zeitlang weggelassen und trotzdem Löcher in diesem Bereich gehabt. Ich kann's mir nicht wirklich erklären, ärgere mich sehr darüber, weil es schon einige schöne Teile recht früh zerstört hat, bin aber nun doch etwas erleichtert, dass das nicht nur mir alleine so geht.

LG

Litha

5

Gestern wollte ich den gleichen Thread eröffnen, ließ es aber nicht das man mich auslacht.

Habe an einem mindestens 30 Löcher.

Dachte auch erst Gürtel oder das ich an der Wickeltischkante vorbeischrubbe.

Daran liegst aber nicht.
Glut von Zigarette auch nicht, habe 2 Jahre nicht geraucht.

Ich vermute mal das es die Reisverschlüssen an den Jacken sind, erwischt habe ich es aber noch nicht #schmoll

Seeeeeeeeehr mysteriös

12

Nee reisverschluß von Jacken glaube ich nicht, weil ich auch jacken habe/hatte ohne reisverschluss aber trotzdem löcher

13

Und ich hab die Löcher auch ohne Gürtel und Hosenköpfe. Ich habe Hosen die haben garkeine Knöpfe aussen, sondern innen also daran liegst nicht und auch ohne Gürtel hab ich die Löcher

Wird ja immer mysteriöser #zitter

weitere Kommentare laden
6

Das kommt meist von den Hosenknöpfen :-)

LG

7

Geht mir genauso und ist echt nervig, immer an der gleichen Stelle, also ob jemand mit ner Nadel aus dem Bauch raus da reinsticht :-[ #zitter :-[

Woran es liegt, kann ich mir nicht erklären, passiert auch im Sommer an Teilen, wo ich keine Jacke drüber trage, kann also nicht an den Reisverschlüssen liegen.

Mein Mann hat übrigens das Phänomen, dass er sich an vielen Jacken am Oberarm einen feinen Riss zuzieht, immer der gleiche Arm .... wir wissen nicht, vorher das kommt.

8

Das ist bei mir in letzter Zeit auch so #schock
Ich stecke jetzt alle BH´s in einen Beutel (bin ich oft zu faul zu #schein) und auch alles, was einen Reißverschluss hat - vielleicht kommt es ja davon, ich werd´s in Zukunft sehen ...

9

Vor Jahren hieß es mal , das kommt wenn man an der Arbeitsplatte lehnt,das da der Hosenknopf/Reißverschluss das Shirt an der Arbeitsplatte reibt.

Ob´s Stimmt. Keine Ahnung#kratz

Ich habe die Löcher auch,Wasche T.Shirts nicht mit Hosen zusammen und vom Waschpulver kann es auch nicht kommen, denn die Kindershirts haben das nicht.

VG 280869