Brauche Ideen für Snack zum Geburtstag!

Hallo ihr lieben! Mein Sohn feiert morgen seinen 7.Geburtstag! #torte

Also haben sich eine Menge verwandter angekündigt!

Torte bringt meine Mutter mit! #mampf

Jetzt bräuchte ich noch Ideen für kleine Snacks die ich nach der Torte anbieten kann! Hab sonst immer aufstriche oder wurstsalat, find ich langsam aber langweilig!

Sollten kalte Snacks sein die gut vorzubereiten sind!

Freu mich auf Tipps und Anregungen!! Danke schonmal!

#winke

1

die mache ich morgen

http://www.chefkoch.de/rezepte/66241024325399/Pizzabroetchen.html

peppe sie allerdings mit feta und getr. tomaten und viel pizzagewürz auf #mampf

2

Hallo,

ich schreibe Dir jetzt einfach mal auf, was bei uns bei den Geburtstagen immer ganz gut ankommt (leider ist das wenigste davon richtig kalt - aber dafür alles supergut vorzubereiten):

- gebackener Fleischkäse (kannst Du ja beim Metzger vorbestellen und dann einfach ab in den Ofen) mit verschiedenen Salaten (Kartoffelsalat, grüner Salat - kann man ja alles gut vorbereiten)
- Pizza
- Wurst-, Käse, Fischplatte dazu verschiedene Brotsorten und Brötchen
- Würstchen und Nudelsalat
- Grillen
- Gulaschsuppe (wobei ich das bei dem Wetter vielleicht nicht so passend fände)

Hoffe es ist was für Dich dabei!

3

Hallo,

hier kommen ein paar Ideen:

- Frikadellen oder kleine panierte Schnitzel
- Mini-Frikadellen-Spieße (mit Käse und Weintraube, oder mit Coktailtomate)
- Tomate-Mozarella
- herzhafte Muffins
- Pizza-Schnecken
- Würstchen im Schlafrock (Blätterteig)
- Hähnchen-Keulen oder Wings
- fertig belegte Brote/Brötchen/Schnittchen

LG
Lorino