kopfkissen

Ich bin normalerweise bauchschlafer . Versuche es mir aber abzugewohnen weil ich starke hals und ruckenprobleme habe. Nun Suche ich ein gutes kopfkissen was denhals unterstützt. Habe eins von tempur gesehen kostet 175 Euro wenn ich wusste ob es was ist.... könnt ihr was empfehlen?

1

Hallo,

empfehlen direkt nicht, leider

aber mir ist spontan das mellow comfort Traumkissen aus der Werbung eingefallen, klingt einfach perfekt - aber obs was taugt..??

lg stef.

2

Ich habe ganz viel herumprobiert und einiges an Geld gelassen, bis ich MEIN Kopfkissen gefunden habe.

MEIN Kissen ist

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90125289/

Was hätte ich für Geld sparen können.

3

hi,

ich habe ebenfalls eine Kissen-Odyssee hinter mir. das problem als gewohnter bauchläfer ist, dass du im schlaf immer wieder auf den bauch drehen wirst und das nimmt dir dein genick erst recht krumm, -- im wahrsten sinne des wortes ....

Ich habe MEIN Wunder gefunden: das Theraline "sieben" .... das ist wirklich der hammer ... kann ich dir nur empfehlen, wirklich ... auch wenns komisch aussieht. -- ausserdem voll kuschelig *g*

ich hatte nicht nur rückenschmerzen sondern auch kindbedingt ein sehr leichten, unerholsamen schlaf auch nach der stillzeit, - ich bin diesen leichten schlaf nie losgeworden und von jedem drehen wach geworden und stundenlang nimmer eingschlafen .... ... -- mit diesem kissen, ist meine Lendenwirbelsäue besser geworden, - ich bin nicht mehr so verkrampft, aber viel wichtiger ich schlafe VOLL ERHOLT ... hätte ich niemals gedacht...

mein mann sagt, ich schnarche nicht mehr und schlafe voll tief fest und ganz ruhig ...

echt ein Versuch wert, wirklich .... -- amazon hat auch ein paar rezensionen -- und bei theraline direkt kann man auch bissi lesen -- google spuckt auch einges aus ...

lg
tanja

4

Ich bin ein "Wechselschläfer", d.h. ich habe drei Kissen zur Auswahl und wechsle die je nach "Laune" - also immer wenn ich das aktuelle Kissen gerade unbequem finde was ich nach fünf Minuten drauf liegen merke.

- Secret Spring

- IKEA Billigkissen (der Name wurde hier schon erwähnt und es ist echt gut)

- Flaches kleines 40x40 Couchkissen

Das hat sich bei mir bewährt weil ich je nach Tagesform unterschiedliche Bedürfnisse habe und mir auch öfter den Nacken verrenke.
Finde ich auch logisch - man braucht/mag ja auch sonst nicht immer nur das Gleiche.

LG, katzz

5

Danke für eure Antworten:-D:-D

Das Theraline hab ich mir angeschaut ich glaube schon das man damit gut schläft nur was ist wenn ich mich drehe???? Ich glaube trotzdem das ich es mir bestelle #sonne

Ikea hab mir eines gekauft das ging garnicht und das Kissen aus der Werbung hmmm K.A.

Danke ihr lieben für eure mühe #liebdrueck