Alles stinkt :(

hallo zusammen!

bin jetzt 13+1 ..
und alles stinkt seit wochen!

die katzen riechen komisch, das schlafzimmer mieft wie sau obwohl ich ausreichend lüfte.

wäsche die mein freund mit weichspüler gewaschen hatte, wollte ich gleich zu den altkleider bringen. meine kolleginnen stinken bestialisch wenn sie von ihren raucherpausen kommen.

ahja,.. zwiebeln stinken auch (ich habe sie geliebt!) .. die ganze wohnung stinkt!

ich muss aber nicht würgen und mich auch nicht übergeben.

mir ist aber ständig übel... :(

wann hört das endlich auf? hab ich ne meise? ich würd am liebsten ne andere wohnung suchen im moment.. denn .. wenn ich reinkomm.. stinkts :(

1

Hallo, ohhh schön zu hören, geht mir genauso. .alles stinkt so sehr das ich fast dauerhaft durch die nase rede um nichts riechen zu müssen. Sonst muss ich mich manchmal auch übergeben :-(.. viel Glück uns das es bald vorbei geht ;-) lg

2

Das kenn ich hatt sich bei mir aber relativ schnell gebessert;-)
Und Raucher stinken nicht nur wenn man schwanger ist :-p
Aber mein Mann riecht seit der Schwangerschaft noch besser find ich #verliebt
Wünsche dir alles liebe

Schnetti und Elias 25.ssw

3

;-) Bei mir wurde es nach den ersten 3 Monaten wieder besser. Aber frisch gewaschene Wäsche finde ich immer noch abartig.... :-p#rofl

4

huhu =)

oje du arme :(
du hast keine meise =D mir gehts auch so...
es stinkt einfach alles -.- ich kann mich manchmal nichtmal selbst riechen!
die meisten deos oder duschgele riechen plötzlich nur noch wiederlich -.-

wenn mich mein mann besuchen kommt riech ich seine ekelhaften raucherfinger 10 km gegen den wind!!
früher ist mir das nie aufgefallen obwohl ich seit ewigkeiten nicht mehr rauch...
aber in dieser schwangerschaft ist es ganz schlimm :-/

bääähhh
ich bin ab morgen in der 13.ssw & hab die hoffnung mittlerweile aufgegeben das es besser wird!!!
ich lieg jetzt schon seit wochen wegen hyperemesis im KH aber ich muss mich trotzdem noch mehrmals am tag übergeben.

bin froh das ich ein einzelzimmer hab & sonst keine leute riechen muss -.-

durchhalten!!! hast du irgendeinen lieblingsduft oder ein lieblingsöl??
ich mach mir zurzeit blutorangenöl auf ein halstuch & halt mir das vor die nase =D

das hilft dann auch ;)

5

Oh jaaaa..wie ut ich das kenne... Zu beginn der Schwangerschaft sind wir umgezogen... Die neue wohnung hat sooooo widerlich getnkn..jedesmal wenn ich in bestimmte zimmer gegangen in,durfte ich direkt auf die toilette rennen nd hab mich übergeben..das war echt der horror. Es ndete mit abschluss der übelkeit ende der 17. woche.

6

Hallo! #winke

Oh, ich kann dich verstehen. In meiner ersten ss war es ähnlich, da konnte ich kein Parfum bzw. parfümierte Sachen riechen. Ganz besonders schlimm war es bei meiner Schwiemu, die hat sich immer so eingedüftelt und so viel Haarspray benutzt.

Bei mir verschwand diese Empfindlichkeit erst nach der Geburt langsam wieder.

VG,
stef

7

Ich hatte das gleiche Problem am Anfang der SS. Bei mir hielt es leider länger als nur 12 Wochen. Ich hatte fast 6 Monate damit zu kämpfen. Es war so schlimm, dass mein Mann oft auf der Couch schlafen musste, weil ich ihn nicht ertragen konnte in meiner Nähe. Ich habe Fahrstühle gemieden mit Menschen drin und hab lieber ewig auf einen leeren gewartet. Hab mir in der Apo Mentholzeug geholt und mir dauernd unter die Nase gerieben, damit ich die ganzen Essensgerüche und was es sonst noch an Gerüchen in der Welt gibt nicht riechen muss. Es war die Hölle! Ist aber wieder weggegangen. Ist mit der Zeit langsam weniger geworden, aber ganz weg ist es erst im 6. Monat gewesen.

8

Hallo,

lach, ich kenne das auch nur zu gut. Angefangen, wenn ich meinen Katzen was zu essen gebe, das Futter riecht sooooo eklig vorher ist mir das nicht aufgefallen. jetzt habe ich das Gefühl ich renne den ganzen Tag mit dem Geruch in der Nase rum. Dann hatte ich mir so ein Duftsack geholt mit so Duftpulver drin hat voll gut gerochen aber seit der SS kann ich das nicht mehr riechen habe richtig würgen von müssen, habe es dann meiner Mutter mitgegeben und auch andere Sachen riechen echt komisch.. mein Wohnzimmer zB obwohl da den ganzen Tag die Balkontür offen ist für meine Katzen, oder mich selber ab und zu je nach Duschgel und so.. schon echt komisch, wenn es ganz schlimm ist, mache ich mir etwas Minzöl an die Nase :D

LG Dilany

9

jau, ich könnte auch als Spürhund bei der drogenfahndung anfangen #schock
ihr glaubt gar nicht wie es in meiner küche stinkt seit ich ss bin - grässlich #schwitz
und ich habe auch ständig einen mief-Geruch in der nase :-[
knoblauchgeruch geht auch gar nicht, vor allem an bestimmten menschen #putz
ich hoffe sehr dass das bald besser wird.
wünsche das euch allen, so etwas hatte ich noch nie, in keiner ss.
liebe grüße
sammy #winke