*Sonntag, was kocht ihr heut leckeres???*

Guten Morgen,

da ich vor 45 min. vor Hunger wach geworden bin #schock und ich wirklich erstmal eine Banane und ein großes Glas Apfelsaft trinken musste, finde ich nun nicht mehr in den Schlaf. #aerger

#tasse #tasse #torte #flasche #blume

Vanessa und unser Schlafgast schlafen zum glück noch und haben auch gestern abend gar nicht so lange rum gekichert :-D 20.45 uhr war ruhe. #freu

Die Mädels werden sicher den ganzen Vormittag spielen, in der Zeit kümmere ich mich um die Wäsche und das Mittag #koch Spaghetti mit Hackfleisch-Tomatoes-Sauce #koch

Gegen 12 uhr wird unser Gast wieder abgeholt, Vanessa und ich fahren dann zum Kaffee zur Oma. #torte
Mappe ist schon gepackt, nur das Zimmer müssen wir dann noch ordentlich aufräumen. ;-)

Ich wünsch Euch einen entspannten Sonntag!!!

LG Ramona, die sich jetzt nochmal versucht hin zu legen + alle Mädels und Katzen, die seelig schlafen. ;-)

1

Nachtrag #gaehn um 5.45 Uhr hab ich die beiden schon quatschen hören. #augen Was für eine Nacht!!

2

Guten Morgen

*Gulasch mit Nudeln*

Nacht war ok.

Vormittags werde ich bügeln. Und kochen nebenbei. Dann hab ich gestern viele Sachen für E..y zusammen gesucht und werde fleißig einstellen.

Nachmittag hoffe ich das der Regen etwas nachllässt damit wir wenigstens kurz vor die Tür kommen.

Euch einen schönen Sonntag

LG Elli

3

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf gleich erst einmal lecker frühstück bei meinen eltern und zu mittag putengulasch mit pilzen und bandnudeln, dazu salat #mampf

die nacht war toll. ich habe bei offenem fenster geschlafen und den regen genossen #freu nun bin ich schon seit einer stunde wach und erfreue mich an der stille, denn mann und kind liegen noch friedlich im land der träume #verliebt

gleich geht es dann zu meinen eltern und heute mittag werde ich wohl ein wenig chaosbewältigung in betracht ziehen. #gruebel wäsche möchte ich auch noch gerne 1-2 maschinen waschen und na ja, mir wird wohl eher nicht langweilig werden ;-)

ich wünsch euch einen schönen sonntag - wenn auch mit regen (den ich ganz toll finde, weil endlich die dummen kopfschmerzen weg sind #freu)

liebe grüße
hopsdrops + emily + stopshops

4

Guten Morgen,

bei uns gibts heute #kochKartoffeltaschen und einen bunten Salat#koch.

Erstmal frühstücken wir die Reste vom Brunch gestern.

Bei uns regnet es in Strömen. Herrlich, ich genieße die kühle Luft.

Keine Ahnung was wir heute noch machen, auf jeden Fall muss ich Bügeln.

#winke

12

Oh, einem bunten Salat, wie sieht das denn aus #winke

5

Guten Morgen,

#koch Katalanische Tortilla #koch

Unsere Nacht war angenehm ruhig.Ich war schon mit unserem Welpen Gassi.
Meine süßen kullern noch ein wenig im Bett rum.

Heute regnet es sehr stark.
Daher hat mein Mann beschlossen heute einen Zwetschgendatschi und Brot zu backen.

Ich kümmere mich um den Haushalt und die Jungs.

Sowie es mal aufhört so stark zu regnen, werden wir die Chance nutzen um einen schönen Spaziergang zu machen.

LG und allen einen schönen Sonntag # winke

6

Morgen Ramona!
Morgen Mädels!

#koch Spaghetti-Gorgonzola und Salat #koch

_______________________________________________________________________

Die Nacht war ok, hab nur so wirres Zeug geträumt, war scheinbar durch die laute Musik vom gestrigen Stadtteilfest total überreizt #rofl.

Was wir heute machen weiß ich noch nicht, es sieht wieder nach Regen aus.

Einen Kuchen backe ich heute und Bügeln wäre nicht verkehrt.

Wünsche allen einen schönen Sonntag #winke.
LG
Kathi&die Männer #verliebt

7

Guten morgen!

-weiß nicht was ich kochen soll-

Ramona: ja so sind die lieben Kinderlein :-)
Elli: lohnt sich das mit ebay?

Meine Nacht war sehr angenehm aber viel zu kurz. Mein Mann war gestern unterwegs und ist auch noch nicht Zuhause. Ich hab hier klar Schiff gemacht. Gesaugt, geputzt, Wäsche weggeräumt, neue aufgehängt usw.

Bin jetzt aber fertig bis auf bissl Wäsche. Mal sehen was wir heute so treiben.

Wünsch euch nen schönen Tag :-)

Lg
Rebekka

8

Guten Morgen,

*Fleischpflanzerln mit Katroffelbrei und Gemüse*

Unsere Nacht war sehr gut. Um 5Uhr ist der kleine zu uns ins Bett gekommen.
Der ist durch den starken Regen wach geworden, der auf das Dachfenster geprasselt hat.

Um 6Uhr ist dann mein Großer wach geworden. Sind dann alle noch bis 7Uhr im Bett gelegen und haben gekuschelt.

Mein Großer hat mit Papa das Frühstück hergerichten und ich hab in der Zeit den kleinen angezogen.

Heute wird ein ruhiger Tag, wir werden es uns daheim gemütlich machen. Also im Schlafzimmer, weil die neue Couch erst am Dienstag kommt.

Werd noch Wäsche aufhängen und staubsaugen und das war es dann für heute.

Wünsch euch einen erholsamen Sonntag

Lg Simone

9

Risotto mit Zuccchini , Paprika und Pilzen

_________________________________________________________________________

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels,

Ramona ich hoffe, du kannst dich noch etwas erholen oder heute Abend zeitig entspannen.

Hier regent es bereits seit ich wach bin. Nun ja etwas Haushalt und sonst Entspannungstag auf der Couch.

Wünsche euch allen nen schönen Sonntag.

LG Saskia