Wer hat von euch wann und überhaupt graue Haare bekommen?

Hallo zusammen!

Ich mach mir gerade voll den Kopf, ob ich denn eigentlich die einzige bin, die jetzt schon

graue Haare hat! Ich bin 32 und ich finde jetzt sieht man es schon, da ich von Natur dunkel blond bin!

Das ist so ungerecht! Ich beobachte immer andere und keine andere hat auch graue Haare oder ein paar ;-(

Und was macht ihr dagegen? Habt ihr Tipps? Ich blondiere mir regelmäßig den Ansatz mit Strähnen, dann fällt es nicht auf.

1

mein Bruder (ja ein kerl.. egal) er ist 26 und hat bestimmt seit 3 Jahren eindeutig sichtbare graue Haare.. Meine Mom hatte mit 38 graue Haare und ich hab mir mit 28 ein graues rausgerissen ..

momentan bin ich komplett schwarz... und so oft wie ich nachfärben tu, merkt man ein vereinzeltes graues haar gar nicht

2

Ich bin 33 und habe seit ca.1 Jahr an den Schläfen ein paar graue Haare.
Ich arbeite mit der Nagelschere #schmoll

3

Meine Friseurin hat letztes Jahr (da war ich 38) ein graues Haar bei mir endeckt.
Jetzt sind es etwas mehr, aber nur ein paar. Ich habe schulterlanges Haar und lasse Foliensträhnen machen (seit ich 15 bin, glaube ich).

Mein Freund ist 34 und hat seit ca. 7 Jahren einige graue Haare und es werden immer mehr. Man könnte sagen er ist zur 40% grau, es steht ihm sehr gut wie ich finde.

LG

4

Huhu!
Mit 13 fing es bei mir mit einzelnen Haaren an und seit ich 16 bin sind meine ganzen Ansätze alle grau und ich muss sie alle 4 Wochen nachfärben.#aerger

lg#winke

5

die kriegst du nur wenn du stress hast :)

6

Hallo,

genau mit 40 habe ich die ersten grauen Haare bei mir entdeckt. Hinter meinem rechten Ohr.
Bis jetzt reiße ich sie mir raus oder schneide sie ab.

Das Färben mit einem dicken "Muss" hinter ist - schätze ich - nicht mehr weit.
Sowas gehört wohl in die Kategorie "in Würde altern". Aber ehrlich, wer freut sich als Frau über graue Haare.

Meine Freundin, auch 42 wie ich, ist blond und ist nach der Geburt ihrer beiden Kinder mit Anfang dreißig ergraut. Wenn sie nicht färben lassen würde, sieht sie um den Kopf aus, wie ihre eigene Uroma (ihre Worte).
Was mich zu der Überlegung veranlasst, ob blonde Frauen grundsätzlich früher ergrauen#kratz

LG

Nici

7

Hallo,

es ist nicht alles Gold was glänzt.;-) Die meisten in meinem Umfeld färben oder tönen schon seit Jahren. Und ich wußte das nicht. Ich dachte ernsthaft, dass alle noch gar keine grauen Haare haben.

Wie naiv von mir.

#liebdrueck
Sanne #sonne

8

Mein Mann mit 25 Jahren, ich habe noch kein einziges bin noch 39 Jahre #ole

9

Mit 40 habe ich bisher nur 1 graues Haar in einer Augenbraue. Aber ein Freund von mir war bereits mit 20 fast komplett grau. Da hat er dann regelmäßig die Haare gefärbt. Heute mit 43 lässt er sie so wie sie sind. Es ist halt, wie es ist.

Als Teenager habe ich mal eine 16-Jährige kennengelernt, die schon viele graue Haare hatte. Eigentlich war sie schwarzhaarig. Sie hat erzählt, das liegt in der Familie und die Mutter hatte auch so früh graue Haare.