hilfe ich weis nicht mehr wie es weiter gehen soll

Hallo! Als erstes das was ich schreibe ist wahr ich bin kein fake troll oder was auch immer. Ich bin seit jahren hier schon als stille mitleserin angemeldet, weis aber nicht wie ich anonym schreiben soll.

Es geht um meine 12 jaehrige tochter und meinen lebensgefaehrten. Wir sind seit 7 jahren zusammen und haben einen gemeinsammen sohn. In unsere beziehung brachte ich zwei toechter mit. Meine kinder haben ein sehr gute verhaeltnis zu ihm, unternehmen gern etwas mit ihm suchen de. Kontakt zu ihm. Meine grosse erzaehlt ihm viel und vertraut ihm mehr an als mir an wenn es um ihre freunde geht. Mein lebensgefaehrte ist ein sehr aufgeschlossener kontaktfreudiger mensch.

Meine schwester umarmt er streichelt ihr beim reinkommen ins zimmer zur begruessung den rucken oder legt seinen kopf auf ihre schulter. Er sucht korperkontakt er legt aber auch meinem schwager den arm um die schulter und drueckt ihn laenger. Er streichelt mir viel den ruecken den bauch und die brust die arme abends zum einschlafen, dies wissen die kinder auch und haben dies auch schon gesehen. Jetzt kommt mein problem bei dem ich nicht mehr weiter weis. Vor ein paar tagen sagte meine tochter 12 ganz beilaeufig zu mir, dass sie getraeumt hat das mein lebensgefaehrte sie gekuesst hat. Ich dachte mir erst nichts dabei wurde aber ein bisschen aufmerksammer. Einen morgen lagen wir alle in unserem ehebett rechts von mir lagen meine kleine tocjter und mein sohn links von mir lag mein lebensgefaehrte. Meine grosse kam nach einer weile ins zimmer und wollte auch zu uns den film schauen. Mein lebensgefaehrte machte die decke hoch und sie huepfte mit ins bett. Er legte die decke um sie und zog sie an sich ran. Drehte sich dann aber nach einer ganz kurzen zeit zu mir um und umarnte mich ,dabei merkte ich das er einen steifen hatte. Wir schauten so alle den film zu ende. Das ist jetzt ca 1 1/2 wochen her. Am ersten weihnachtstag weckten wir die kinder. Ich weckte die kleinere und er ging in das zimmer von der grossen. Als ich ihm nach ging stand er oben auf der leiter von ihrem hochbett und ich hoerte und sah wie er ihr mehrmals auf den mund schmatzte. Ich griff ihn an der hose von der leiter runter und zog ihn mit ins schlafzimmer und stellte ihn zu rede. Er haette sie nur wach gekuesst sagte er mir. Als er mit dem hund raus war ging ich zu meiner tochter und versuchte so beilaeufig wie moeglich nach ihrem traum zu fragen. Im gespraech erzaehlte sie mir, dass er sie seit ca einer woche morgens wach gekuesst hat und ihr auch mal den ruecken und den oberkoerper gestreichelt hat. Unter dem oberteil. Sie sagte mir das sie dies als unangenehm empfunden hat. Ich erklaerte ihr das sie mir alles sagen kann und das ich nicht auf sie boese bin. Sie sagt das sonst nicht gewesen ist und ich ihm nur sagen soll das er aufhoeren soll. Als er wieder da war brachte ich meine kinder zu ihrem leiblichen vater und den kleinen zu meiner schwester. Zuhause schrie ich ihn an sagte ihm das das alles nicht normal ist und das er ein paedophiles _chwein ist, er schaute mich total verzweifelt und mit hilflosen gesichtsausdruck an. Er sagte mir das er sie nur wachstreicheln wollte, ich fragte wie und an welchen stellen, er nannte die gleichen die auch meine grosse mur sagte. Ich forderte ihn auf seine mutter anzurufen und ihr zu sagen was er getan hat. ()Sie wollte einen tag spaeter eigentlich zu besuch kommen,aber unter diesen vorraussetzungen wollte ich sie nicht huer haben) Er sagte ihr alles und ich hoerte heimlich zu. Er sagte mir das er mich liebt und er mir schwoert das es keinen sexuellen hintergrund gibt. Ich ging und als ich wieder nach hause kam las ich das er zur poizei gegangen ist und sich selber angezeigt hat. Die kripo kam zwei stunden spaeter mit ihm zu uns nachhause und befragte mich. Ich sollte entscheiden ob er bleiben darf oder mit fahren muss. Er hatte bei der kripo das gleiche gesagt was meine tochter und er mir erzaehlt hatte. Ich sagte er soll bleiben und das wir einen weg finden muessen. Das jugendamt meldete sich am selben tag abends noch bei mir. Sie erklaerten mir das ich fuer eine raeumliche trennung sorgen sollte da ich den taeter sonst immer vor augen habe und ich daran zusammen brechen wuerde. Weterhin beteuert mein lebensgefaehrte das er keine perversen bzw sexuellen gedanken dabei hatte und er nur kuscheln wollte. Er wuerde doch auch den kleinen so streicheln. Ich sagte nur das er hife braucht. Am naechsten morgen hat er()Wie mir auch das jugenamt schon geraten hatte) sich selbst eingewiesen, damit er aus der wohnung raus ist. Auf rat der kr8po habe ich die kinder im krankenhaus gyn. Untersuchen lassen. Keine anzeichen fuer missbrauch. Er schreibt mir sms und ruft mich an, fragt mich wie es mir geht. Ich bin zur zeit bei meiner familie untergekommen und habe einiges an medikamente vom notarzt bekommen um zur ruhe zu kommen. Meine schwester meinte nur zu mir das sie sich das nicht vorstellen kann. Er ist halt sehr koerperkontakt freudig. Meine tochter ist ganz normal nichts deutet darauf hin das sie sich vor ihm ekelt schaemt oder das sie ihm aus dem weg gehen msoechte. Ich bin hilflos. Meine tochter sagte zu mir, das jeder mensch eine zweite chance verdient hat. Hat er das? Meine familie bei der ich jetzt bin hat ihn nicht abgeschrieben und sagt wir sollen uns raeumlich trennen und dann weitervsehen . Wie seht ihr das? ich schreibe ueber handy und unter medikamenten bitte habt nachsicht was meine rechtschreibung betrifft. Danke fuer euren rat schon im vorraus

1

Hallo laylin,

ich will dir nicht zunahetreten, aber du musst auf jedem einen Schlussstrich ziehen, so einer hat keine zweite Chance verdient. Man kann es täglich in den Nachrichten sehen oder lesen, was dabei heraus kommt, wenn man solchen Leuten weiterhin vertraut. Du hast eine Verpflichtung gegenüber deinen Kids und du musst sie schützen, komme was wolle!

Das er nur Streichelt oder einen Wachküsst und das dann herunterspielt ist die normale Vorgehensweise von Pädophilen (laut Weisser Ring) denn sie tun ja gar nichts und das Kind will es ja auch sind antworten solcher Individuen.

Schmeiss ihn raus und Bau dir ein neues Leben auf, das wird dir auch die Polizei und das JA raten.

LG Moni

2

Die Geschichte kann harmlos sein, denn küssen, streicheln, wachküssen etc. sind harmlose Dinge, andererseits kann es sich hierbei schon um eine Masche eines Pädophilen handeln.

Eine Sache hat mich dann beim Lesen aber stutzig gemacht.

Ich käme nie auf die Idee, mich bei der Polizei selbst anzuzeigen, wenn ich wirklich der Meinung wäre, etwas harmloses gemacht zu haben.
Dabei spielt nicht so sehr die Handlung selbst eine Rolle, sondern vielmehr, was meine Beweggründe waren, diese Handlungen, also das Küssen etc. durchzuführen.
Und das allein weiß nur dein Lebensgefährte. Und obwohl er beteuert, nichts Schlimmes getan zu haben, geht er zur Polizei?

Und hier finde ich, macht sich dein Lebensgefährte verdächtig.

Aber, ich kann auch falsch liegen.

Mehr kann ich leider nicht zu dem Thema beitragen

3

Danke fuer eure antworten. Ich sagte ohm wohl noch in einem gespraech,das ich ihn anzeigen werde und ich an mein kind denken muss. Seine mutter hatte ihm wohl zu der selbstanzeige geraten. Ich denke er wollte uns zuvor kommen um den kindern und mir den weg zur polizei zu ersparen. Aber ihr habt recht und zur zeit kann ivh dank der medikamente einen klaren gedanken fassen. Er wird ausziehen! meine

Tochter und ich werden eine therapie brauchen. Mit dem jugendamt habe ich heute telefoniert sie werden mir helfen und sich in regelmaesigen absraenden bei mir melden.danke fuer das zuhoeren/ lesen

5

Hi,

hast Du eigene Missbrauchserfahrungen? Irgendwie klingt das als würdest Du eigenes Erleben auf Deine Kinder übertragen.

Ob Dein Ex-Lebensgefährte sexuelles Interesse an den Kindern hatte, kann man aus Deinen Schilderungen unmöglich entnehmen.

Viele Grüße
die L.

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde, du hast völlig überreagiert. Anschreien, ihn zwingen, "das" seiner Mutter zu erzählen??? #zitter#schock

Sorry, ich kann mir vorstellen, dass er alles harmlos gemeint hat. Hat vielleicht nur ne Normale Morgenlatte gehabt?

Ich bin auch ein sehr körperbetonter Mensch, küsse meine Tochter auf den Mund, streichel ihr über den Rücken beim Wecken, mein Mann macht das auch (ihr leiblicher Vater). Keiner von uns hat sexuelle Gedanken dabei, wir lieben einfach unser Kind. Würde sie selbst äußern, dass sie das nicht mehr möchte, würden wir es lassen. Sie weiß sehr genau, dass sie selbst über ihren Körper bestimmen darf und wir uns nicht über ihren Wunsch hinweg setzen würden.

Es ist toll, dass deine Tochter gesagt hat, dass sie das nicht mehr möchte. Das hätte man deinem LG mitteilen sollen und dann ist gut. Du hast da eine riesen Welle losgetreten, evtl völlig unbegründet hast du deinen LG kriminalisiert. Die Kinder im KKh untersuchen lassen. #schock Echt! Für mich hast du einen an der Waffel! Wäre ich er, würde ich mit dir nichts mehr zu tun haben wollen.

LG H.#klee

7

Hallo,

ich hab nur kurz eine Frage: Wie hättest du reagiert, wenn dein Freund der leibliche Vater deiner Tochter wäre? Würdest du dann auch gleich an Kindesmissbrauch denken?

LG Claudia