Knorr Kinderwagen.....?

Hey Mädels,

eine Frage, kennt eine von euch den Knorr Voletto? Hat jmd. Erfahrungen mit der Marke gemacht Knorr?

Ist günstig eigentlich immer gleich schlecht was Kinderwagen angeht??

LG und Danke euch #blume

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Fahr doch mal in ein Geschäft und fasse jedes Modell an.

Ich fand die günstigen alle klapprig, da hätte ich mein Baby nicht reingesetzt. Letzten Endes wurde es ein Gesslein und ein Chariot.

2

Huhu

Ich hab Ne karre von der Marke (3Räder,LuftReifen)

Hammer!!!!!!

Seit 1.5 Jahren in Gebrauch und sogar beim Umzug musste sie mit helfen alles super überstanden :-D

Mussten noch nie aufpumpen alles heile :-D

3

hallo,

also ich hab ein paar bekannte und freundinnen, die bis jetzt alle schlechte erfahrungen mit knorr gemacht haben :/ aber ich persönlich hatte noch nichts von knorr. habe aber nur schlechtes gehört.

lg maria

4

#winke

Mit Knorr hab ich leider noch keine Erfahrung, aber zum Thema Günstig = Schlecht....

Wir haben uns einen Kinderwagen von Hauck geholt für 169 Euro, Buggy+Babyschale+Trage. Die Trage ist toll, aber mein Wurm ist grad mal 12 Wochen alt und passt schon nicht mehr in die Babyschale, viel zu eng an den Schultern und wir mussten eine neue Babyschale kaufen. Für die Zukunft hab ich aus solchen Schnäppchen aufjedenfall gelernt ;-)

Liebe Grüße Raserle mit Mika

5

Huhu
wir haben ein Knorr Baby Miko und sind voll zufrieden. Die Trageschale empfand ich zwar als nicht sooo riesig, aber da es ein Kombiwagen ist hab ich ihn nach 5/6 Monaten zum Buggy mit Liegeposition umgebaut. Natürlich merkt man dass er nicht super hochwertig ist aber ich war absolut zufrieden. Benutze ihn nun seit fast 15 Monaten und gehe seeehr viel damit spazieren! Für mein nächstes Kind welches gerade unterwegs ist werde ich ihn weiter nutzen.
lg

6

Hey Lumin1983

Endlich mal jemand der nach dem Knorr Voletto fragt.

Ich kann dir leider noch keine Erfahrung berichten. #hicks Kann dir nur sagen das ich ihn toll finde im Laden ausprobiert und gekauft (angezahlt) habe. #huepf
Wollten erst den Turbo 6S. Bin dann im Laden rum gelaufen hab ihn gesehen und war begeistert #freu
Ich hoffe das er einen guten Dienst aufweist.
Ich finde ihn sehr stabil. Hat noch ne extra Federung.
Schirm, Wickeltasche, Regenverdeck, Sportwagenaufsatz ist alles dabei #pro

Räder lassen sich feststellen und es sind Luftreifen.

Ich finde den Preis gut und fand es nicht zu billig.

Hier ein Bild

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009SSODL2/ref=redir_mdp_mobile?ascsubtag=eVVEwsrTfFXKVA7jEzNB9w&m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom

Er sollte im Laden 584 € kosten wenn man aber im Internet einen günstigeren Preis findet bekommt man den.
Ich freue mich schon wenn wir ihn Ende des Monats holen #freu

Sorry fürs #bla#bla

Glg#blume

7

Hallo,

darf ich fragen, in welchem Geschäft du den gesehen hast?? Ich habe die Knorr Wagen noch nie im Laden gesehen. Leider...

würde den auch super gern kaufen.

Danke dir#blume

9

Klar darfst du ich schick dir mal einen Link. Der Laden ist sehr bekannt.

Ich weiß das sie auch noch einen da stehen haben. Den grünen habe ich ergattert ;-)

Das ist der Laden:
http://www.spielzeug-markt.com/

Ganz ehrlich ich finde den Stabiler als ABC Design. Aber jeder hat ja ein anderes empfinden.

Hab die Firma auch in keinem anderen Laden gesehen.

Die Farbe steht da momentan

http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/knorr_baby_kombikinderwagen_voletto_happy_colour_grau_orange_2013?utm_source=googlebase&utm_medium=cpc&utm_term=knorr_baby_kombikinderwagen_voletto_happy_colour_grau_orange_2013&gclid=CL77s8u177sCFYNf3godQkMAQg

Wechselt aber ständig. Er scheint oft gekauft, es standen mal 3 Stück dort.
Einen Adapter für einen Maxi cosi gibt es extra.

Lg

weitere Kommentare laden
8

Danke euch für die Erfahrungen / Meinungen.

#blume

13

Huhu,

dieses Modell von Knorr kenne ich leider nicht, aber ich habe selber bei meiner Tochter einen Knorr Kinderwagen benutzt bzw. nutze diesen auch heut noch für längere Strecken obwohl die Lütte schon 3 J ist. Ich kann nichts schlechtes über die Marke sagen, super stabil, robust und absolut Gelände tauglich. Ich persönlich kann die Marke empfehlen.

LG

16

Hallo,

ich fahre den Voletto seit 5 Wochen und kann nur sagen das ich noch keine Probleme hatte. Er fährt sehr ruhig kein quitschen oder klappern. Durch die Schwenkräder ist er auch gut in den Kurven.

Lg sandy

19

Super vielen lieben Dank!#herzlich