Sind das typische Schwangerschaftsanzeichen? Sex an fruchtbaren Tagen...

Hiii also ich bin 18 und mein Freund 22.

Wir hatten an meinen fruchtbaren Tagen sehr oft Sex, ungeschützt. Uns würde ein Kind nichts ausmachen, falls jemand meint wir wären noch zu jung... aber uns gehts gut keine Sorge.

Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden, wenn man während den fruchtbaren Tagen sehr oft Sex hatte??? Sehr hoch???

...mein Eisprung war vor knapp 2 Wochen ich habe ihn gemerkt und seid einer Woche hab ich so plötzliche Anzeichen wie z. B.

Müdigkeit, häufiges aufs Klo müssen, ab und zu Übelkeit am Morgen und was ich sehr gemerkt habe das ich richig emotional auf einmal geworden bin wegen vieles ohne Grund heule und soo... :P

sind dies schon nach 2 Wochen nach dem Eisprung Anzeichen auf eine Schwangerschaft oder einfach nur so ein Phase???

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Entschuldige,aber ernsthaft? Ob das Risiko hoch ist schwanger zu werden,wenn man während der fruchtbaren Tage ungeschützten Verkehr hat?
In Bio wohl nicht aufgepasst,was?

4

Ich weiß schon, dass das Risiko da ist schwanger zu werden, aber ich meine gelesen zu haben das es pro Zyklus nur eine Chance von 25% gibt schwanger zu werden, deshalb frage ich...#sorry

2

Klingt für mich sehr unreif und naiv ... Sorry aber ich denke du solltest mal erwachsen werden... Ich hab das echt noch zu keinen geschrieben... Aber das ging gar nicht ...

7

DITO!!!

3

Wie im biokurs schon erklärt wurde sind die fruchtbaren Tage dafür da um schwanger zu werden und logischerweise iat die Wahrscheinlichkeit sehr hoch schwanher zu werden.

Du wirsr ja kaum 1 tag vor deiner mens schwanger.

Schön das es gut geht aber ihr solltet euch doch aufklären wie und wann man schwanger werden kann. Das sollte man in der schule lernen.

5

#winke

Natürlich kannst du schwanger sein wenn ihr ungeschützten Sex hattet. Allerdings würde ich dringend raten: VERHÜTE in Zukunft! Und werde etwas Erwachsener, bevor du ernsthaft Kinder bekommen möchtest.

#sorry, dass ich das so hart formulieren aber bei solchen Posts kommt mir regelmäßig die Galle hoch!

Ach so: Ein Test kann dir sagen, ob du schwanger bist oder nicht.

Lg
Nina 24+4

6

Leute ihr braucht mich nicht als dumm darstellen jetzt, ich habe nur gefragt deswegen, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass man auch wenn alles gut läuft trotzdem nur eine Chance hat 25% schwanger zu werden...#nanana

8

Das ist richtig und diese Prozentzahl erhöht sich nicht, nur weil ihr oft Sex hattet!

9

Ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen. Kannst du dir schon günstig für ein paar Euro in einer Drogerie wie Müller, DM oder Rossmann holen. Dann hast du Gewissheit.
Ansonsten liegt die Möglichkeit schwanger zu werden ( so weit ich das weis #schein) pro Zyklus bei etwa 30-35%!

10

ok danke, ja ich werde mir einen Test holen, sobald meine Tage eine Woche überfällig sind

11

Mach einen Test dann hast du Gewissheit. Du sagst dein Eisprung ist 2 Wochen her, dann sollte der auch ohne Probleme anzeigen.

Und ansonsten: Wieso verhütet ihr nicht, wenn ihr doch so genau noch kein Kind plant?

Nimm es mir nicht übel: Aber überdenkt eure Familienplanung, denn ohne Verhütung wird aus Spaß bald Ernst und Ernst ist irgendwann 2 Jahre alt ;-)

12

Natürlich ist die Häufigkeit höher wenn man oft Sex hat,aber trotzdem liegt die Wahrscheinlichkeit pro Zyklus bei etwa 25%.
Ich persönlich hätte zwar mit 18 noch kein Kind haben wollen,aber das hat ja mit eurer Entscheidung nix zu tun :-)
Und nicht ärgern....die Leute mit 35 Stellen doch im Grunde keine anderen Fragen,da braucht man sich nicht als naiv hinstellen nur weil du dein Alter verraten hast.
Jeder 5. Post heißt doch hier "wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit" oder "sind das schon Anzeichen?".....

14

Finde ich auch. Da kommen ganz andere Fragen hier und die werden nicht so negativ beantwortet. Ab 30 darf man das wahrscheinlich. Ärgere dich nicht und mache einen test er müßte wenn du ss bist anschlagen.

Viel Glück!

LG sylvia

13

Wollt ihr ein Kind oder nicht? Meine Anzeichen fingen 11 Tage nach dem Eisprung an. Also ja, es kann sein. Da wird dir, falls keine Periode kommt nur ein test helfen