Grüner stuhlgang,hatte das einer als SS anzeichen?

Hallo :)

wollte mal fragen ob das evtl ein ss anzeichen sein kann wenn man grünen stuhlgang hat? :/
Hatte das mal jemand von euch und war dann schwanger?

habe kein spinat oder ähnliches gegessen,also vom essen kann es nicht kommen..

bin jetzt ES+8,sonst hab ich nur ab und zu ein pieksen in der leiste..

Lg #blume

1

#rofl
Sorry also ich hab ja echt schon die wildesten Sachen hier gelesen und ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass man sich an jedem Strohhalm festhält, aber ich glaube, das wäre mir neu. ...

Es kommt bestimmt vom Essen. .... was ja nicht heißen muss, dass du nicht doch schwanger bist.

Aber das kann hier wahrscheinlich niemand voraussehen#winke

2

tut mir leid das ich anscheinend so etwas lustiges gefragt habe, habe eigentlich gedacht das man alles fragen kann ohne ausgelacht zu werden, naja..#contra

5

Hallo,

also grünen Stuhlgang kenne ich von Eisenpräparaten...oder vom Essen! Was ja eine Schwangerschaft nicht ausschließt...

Und ich finde jetzt nicht, dass sie dich so sehr ausgelacht hat...war bestimmt nicht böse gemeint...zumindest kam es bei mir nicht böse rüber...

LG Janii

weitere Kommentare laden
3

Die Farbe des stuhlgangs hat keine Bedeutung ...

4

Huhu, eher nicht. Grüner Stuhlgang ist eher ein Zeichen dafür dass das Essen den Darm zu schnell passiert hat.

Aber als Anzeichen zählt das nicht.

LG

6

Nein, ganz bestimmt nicht :-)

9

Nur grün spricht es leider gegen eine Schwangerschaft. Wenn du aber auch noch rosa Blümchen darin entdeckst, ist das ein sicheres Zeichen für eine eingetretene Schwangerschaft.

13

Rosa = Mädchen

Blau = junge

10

Ich habe das immer wenn ich Gallenkoliken habe. Heißt dass du was nicht vertragen hast oder dein Körper auf irgendwas reagiert hat. Hat nix mit schwanger oder nicht zu tun.

12

Hey.

Zu deiner Frage.

Ich bin ssw 4 und habe vor drei Tagen positiv getestet. Und ich hatte oft vorher grünen Stuhlgang. Also so abwegig ist das nicht. Mach in vier Tagen mal ein test.

Mfg

19

Danke für deine antwort :)
freut mich das hier wenigstens einer mal eine vernünftige geben kann..

Das werde ich :)

Lg#blume

24

Hallo. Wollte mich mal erkundigen ob du einen test gemacht hast?

Lg

weitere Kommentare laden
14

Mal Spaß beiseite:

1) Warum muss man Kiwu-Fragen ständig im Ss-Forum stellen? Auch im Kiwu gibt es Frauen, die schon einmal schwanger waren. Es nervt, dass zur Zeit immer mehr Beiträge dieser Art ins Ss-Forum rutschen - WIR SIND DOCH KEINE HELLSEHER!

2) Crosspostings nerven User noch mehr und will auch Urbia nicht. Und Fragen dieser Art sind ja schon grenzwertig, wenn sie in EINEM Forum gestellt werden. Muss man den Blödsinn dann auch noch doppelt posten? Wohl eher nicht!

15

Also, mich nerven die "Anzeichen"-Fragen ja auch ziemlich, aber warum wäre jetzt diese Frage im KiWu besser aufgehoben?

Sollte grüner Stuhlgang ein Anzeichen sein (was ich nicht glaube!), dann könnten dies doch eher die Frauen beantworten, die bereits schwanger sind, oder?! #kratz

16

Sie hat es in beiden Foren gepostet. Davon abgesehen, es gibt ja auch im Kinderwunschforum Frauen, die bereits einmal schwanger gewesen sind.

weitere Kommentare laden