Welches Auto fahrt ihr ? 3 kindersitze auf der Rückbank

Halli ihr lieben.

Ich weiß es gehört hier nicht hin aber ich wusste auch nicht wo sonst. Ich brauche ein neues Auto. Ich muss 3 kindersitze auf die Rückbank bekommen. 1 reboarder 1 cybex pallas und 1 cybex solution. In welches Auto kann das passen.

Lieben Gruß

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,

für drei Kinder ist der Ford Galaxy ein tolles Auto. Du hast auf der Rückbank drei vollwertige Sitze und zusätzlich noch zwei zusätzliche in zweiter Sitzreihe die sich komplett versenken lassen wenn Du sie nicht braucht. Dann hast Du einen schönen großen Kofferraum. wir haben dieses Auto mit vier Kindern genutzt, mittlerweile ist der Lütte da,mit fünf Kindern ist er dann etwas klein geworden und wir haben uns für den Ford Tourneo Custom entschieden#winke

2

Wir haben uns jetzt einen Opel zafira gekauft. Passen alle drei kids rein und der zwillingswagen problemlos in den Kofferraum :-)

3

Wir haben einen Citroen C8 .

4

Wir haben gerade ein Citroën grand C4 Picasso bestellt. Da passen gut 3 Kindersitze und damit noch jemand mit fahren kann 2 extra klappbare sitze, einfach toll ;-). Ich hoffe es kommt vor das baby....
LG Levno

5

Hi!

Also wir haben uns die letzten 1,5 Jahre mit dem Thema beschäftigt und dabei festgestellt, dass letztendlich nur ein Sharan/Alhambra oder ein S-Max bzw. Galaxy in Frage kommen. Andere Modelle haben zwar auch 3 Einzelsitze bzw. man hat die Möglichkeit für 3 Kindersitze, ABER die Kinder müssen sich ja auch anschnallen können! In einem Touran z.B. kann das Ganze schon zu einem nervigen Unterfangen werden #schwitz

Viele Grüße -
Kristina

6

Wir fahren einen VW caddy 7sitzer...geht dann auch mal wenn die Kids von meinem Mann da sind ( 2 Erwachsene 5 Kinder...davon 4 Kindersitze ;-) )

LG

7

Hallo,

wir fahren einen Peugeot 807. Da sind auch auf der Rückbank 3 Einzelsitze. Für derzeit 2 Kids und großen Hund mit Hundebox ist das Auto super. Mit 3 Kindersitzen auch schon getestet, aber noch nicht mit Babyschale.

LG

8

Ich habe einen vw touran. Der hat auch drei vollwertige Sitze hinten und hin gibt es auch als siebensitzer. Ich liebe dieses Auto einfach. Jede menge Platz und wenig verbrauch und man kann auch mal zügiger fahren.

9

Also in einen VW Touran passen keine drei Kindersitze für kleine Kinder ohne dass man sich permanent die Hand beim festmachen quetscht. Wir haben uns aus gleichem Anlass letzte Woche den Renault Grand Scenic angesehen und alle drei Kindersitze bequem eingebaut. Indem Sharan passen auch alle rein, liegt aber als Neuwagen etwa 10T€ über dem Renault. LG