Wo kleine Glasfläschchen für Likörgeschenke kaufen?

Hallo! Ich suche (nicht im Internet) kleine, leere Glasfläschchen zum Befüllen mit selbst gemachtem Likör.

Wo gibt es so etwas?

Habt ihr Ideen
Kann mit Holzstopfen, Korken oder Bügelverschluss sein. Muss nicht zwingend eine weihnachtliche Form sein.

Am besten so etwa in der Größe 200/250 ml.
Auf eure Tipps freue ich mich,

Grummel26

1

Hallo!
Bei NanuNana, Depot und überraschender Weise habe ich neulich auch welche im 1€-Shop gesehen.
Grüße Jujo

2

Hallo,

schau mal hier:
http://www.flaschenland.de/?gclid=CLqIpoOemsICFWrpwgodQUwArw

Da bekommt man so ziemlich alles, was man braucht.

;-)

3

Hallo,

gestern habe ich welche mit Korkstoppel gesehen bei Kik.

LG
Karin

4

Hallo,

schau doch mal bei Depot oder Butler's.
(Haben auch beide Onlineshops).

LG

5

Hallo,

ich hab gestern erst meinen Bratapfel-Likör in Flaschen gefüllt, die ich beim Tedi-Markt für 0,75 Euro bekommen hab. Sie sind mit Bügelverschluss und in verschiedenen Größen vorhanden gewesen.

VG Sabrina

6

Bei Tedi standen heute wunderschöne Glasflaschen.

7

Lustigerweise war ich heute in gleicher Mission unterwegs!

Ich war bei Tedi, Real, Hornbach Baumarkt, ikea und habe in einem Laden "vom Fass" angerufen!

Fazit:
Bei uns gab es nirgendwo passende Fläschchen. :-(
Der Laden den ich angerufen habe hat gesagt sie verkaufen solche für 3,50 - 4,00 €
Also habe ich mich für die Variante internet entschieden. Das war das günstigste !

Solltest du günstigere finden wäre eine kurze Info für mich auch sehr hilfreich :-) Danke ...

Lg streichelmami

8

Oil & Vinegar

9

Dankeschön für die vielen Tipps! Tedi und Kik habe ich hier am Ort. Da versuche ich es erstmal. Ansonsten eben bei Depot. Alles andere ist zu weit weg oder umständlich.

Gruß grummel26