Weihnachten fällt aus :((

Hallo ihr Lieben.

Dies ist ein eher sinnloser Thread, aber ich bin sooo deprimiert.

Von Sonntag auf Montagnacht ist bei meinem Mann und mir Magen Darm ausgebrochen.

Uns geht es heute schon wieder recht gut, aber meine Familie hat ihren Besuch morgen gecancelt.

Ich bin soo traurig bei dem Gedanken, dass wir Weihnachten hier ganz allein sitzen.

Euch allen wünsche ich aber frohe und besinnliche Festtage!

Liebe Grüße

1

Nicht schön. Aber ihr seid ja wenigsten noch zu zweit und könnt euch was vorjammern. Und auf die Verwandtschaft kann man dann auch verzichten. Entspannt euch.
Gut Besserung....

2

Hallo.

Das kenne ich nur zu gut....liege seit heute nacht mit magen darm..

Sind gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen.

Mein Freund muss heute noch arbeiten, aber zum Glück ist unser kleiner bei der oma.

Hoffe so sehr das es morgen besser ist

Alles gut

3

Also ich konnte knappe 24 Stunden lang nicht aufstehen (maximal auf Klo), danach war ich einigermaßen wieder hergestellt.

Ich drück die Daumen!

4

Hallo,

das Schlimmste ist ja immer nach 24 Stunden vorbei ... macht es euch doch einfach gemütlich.

Mein schönstes Weihnachten hatte ich wirklich gemeinsam mit meinem (jetzigen) Mann zu allerärmsten Studizeiten, als wir ein Budget von ca. 20€ hatten. Was waren wir da erfinderisch ;-)

GLG
Miss Mary

5

Ohje, wir hatten das auch mal genau an Weihnachten. Da lagen wir alle flach! Unsere 2 Kinder, die Großeltern, einfach alle. Vorher hatten wir ne richtige Grippe und Heilig Abend/Silvester noch die Ausläufer der Grippe und anbahnende Magen-Darm. Zu guter letzt sind wir mit unserem Großen am 1. Weihnachtstag in die Notaufnahme: Lungenentzündung. Das Fest hat mir echt lange nachgehangen...

Machts euch gemütlich, haut euch ein paar gute Filme rein und vllt könnt ihr am 1. oder 2. Tag schon wieder irgendwen besuchen...

lg und trotzdem ein schönes Fest!

6

Bei uns liegt grad meine ganze Familie flach bzw. über der Schüssel. Wissen nicht, ob wir am 1. Feiertag hin können/sollen. Wird vielleicht auf Sonntag verschoben#kratz, aber da müssen die Kids wohl durch und auf diesen Teil der Bescherung warten. Bin froh, dass wir bislang verschont blieben, aber wer weiss, was mein Mann am Freitag aus der Nachtschicht heimschleppt (Rettungsdienst)?

LG
Bianka

7

Hallo!

Unser Weihnachten wird auch nicht so dolle:-( waren heute Abend mit unserer Kleinen schon im KH,sie hat den ganzen Tag gebrochen#putz und ist erkältet.

Liebe Grüße und Gute Besserung an alle die krank sind!

8

Hallo,

in den Sommerferien hatten mein Mann und ich beide zusammen eine Woche Urlaub zuhause. Die Kinder waren für eine ganze Woche allein in den Ferien. Das erste mal frei nach 10 Jahren nur mein Mann und ich .......... und die Magen-Darm Grippe.

Man habe ich mich geärgert mein Mann bekommt so was sonst nie und jetzt lagen wir auch noch gleichzeitig flach. Hätte ich nie gedacht, aber es war trotzdem eine ganz schöne Zeit. Wir haben uns richtig gut erholt! Wir hatten für diese kinderlose Woche so viel vor gehabt und nichts war machbar, aber das hat uns gezwungen uns mal richtig zu erholen.

Also nicht den Kopf hängen lassen. Es wird dieses Jahr ein anderes Weihnachtsfest, muß aber nicht schlechter sein.

Liebe Grüße:-D

Martina

9

Wieso cancelt Eure Verwandtschaft den besuch am 24., wenn es euch am 23. schon wieder besser geht? Ist doch total unnötig.

11

Wegen der Ansteckungsgefahr, die durchaus noch ein paar Tage anhält.

10

Ich lag heut auch flach mit Magen-Darm.
Schöne Bescherung hätte ich mir anders vorgestellt. ;-)