Irgendwas hat mich gestochen?

Thumbnail

Hallo

Gestern nachmittag hatte mich irgendwas gestochen gehabt. Hab schon Fenistil drauf getan aber hab heute das Gefühl das es immer dicker wird. Was kann ich aus der Apotheke noch besorgen?

Lg

1

Geh doch in die Apotheke und frag dort mal nach. Wenns weiterhin dicker wird würd ich auch zum Arzt gehen. Evtl. Allergische Reaktion?

2

Ja werde mal schauen was es noch so gibt. Wollte nur nachfragen ob hier jemand gute Erfahrung gemacht hat. Werde es weiter beobachten. Danke dir ????

3

Ja werde mal schauen was es noch so gibt. Wollte nur nachfragen ob hier jemand gute Erfahrung gemacht hat. Werde es weiter beobachten. Danke dir

weiteren Kommentar laden
5

Hi, versuchs mal mit einfachem kalten Magerquark aus dem Kühlschrank. zieht Schwellungen und Entzündungen raus. Falte ein küchentuch auf die Hälfte, und streiche dick Quark drauf. Das tust auf den Stich. vielleicht nen Hantuch drum damit es nicht tropft. Nach20 Minuten neu machen.Hast du denn den Stich gespürt?? (Breemsenstiche tun weh, brennen!) dachte an ne Breemse. Sind meistens da wo Pferde in der Nähe sind. Wenn es schlimmer wird zum Arzt gehen!
Lg Elfi

6

Google mal nach Kriebelmücke. Die machen solche Stiche.

7

am besten ein gel mit hydrocortison, soventol oder fenistil. fenistil gibts auch noch mit nem anderen wirkstoff. dazu cetiriin oder loratadin