mädchen name ähnlich wie YUNA

Ihr lieben..

Suchen noch einen hübschen Mädchenname für unser Mädchen (bin SSW 23)
Mir gefällt YUNA sehr gut.. Was hält ihr davon?
Leider hat eine gute Kollegin und Bekannte einen Jungen Namens YUMA, und nun weiss ich nicht, ob das evt. zu nah ist, und sie das doof fände. Ja ich weiss, ich könnte sie auch einfach fragen.. hm..

also meine Frage an euch, was gäbe es für ähnliche Alternativen. Tida gefiele mir auch, ist aber auch schon besetzt im nahen Freundeskreis.

Gibt es ähnliches wie YUNA?

Herzlichen Dank euch und liebe Grüsse
Inah

1

ICh kenne den Namen Jona für Mädchen!!

4

Jona kenne ich nur als Jungsnamen. Jonna hingegen ist ein Mädchennam, soweit ich weiß. #winke

22

Witzig ;) Die Tochter meiner Kollegein heißt Jona, sogar oihne Zusatz!!
Vieleicht so ein Unisex Name wie Sascha oder Kai!!

weiteren Kommentar laden
2

Ne Bekannte hat ne Tochter die heißt Yunia.

3

Und ihn Juna zu schreiben? Julina?

5

Was ist mit Luna? :)

6

Yara?

7

also irgendwie bring ich den nicht los. und naja, es gäbe noch UNA, aber das tönt halt sehr, wie der Erste.. also wie wenn man zählen würde.

was meint ihr?

8

Wie wär es mit Yola? So heißt die Tochter einer Freundin. Ich mag den Namen! LG

9

Hi,
Juno, Java, Uma.

Vlg tina

10

In meiner Schule gibt es eine Yuka.

11

Hallo!
Wenn euch Tida gefällt, aber schon "besetzt" ist.. Wie wäre es mit Vida?
So heißt die kleine meiner Freundin, ich finde den Namen schön und selten:-)
Liebe Grüße