TSH WERT

Hallo!
War gestern beim Schilddrüsenspezialisten auf Kontrolle. Da 2013 meine SD komplett entfernt wurde. (Wegen kalten Knoten)
Im März bei der Kontrolle war der TSH 1,34 und gestern TSH 4.79 ???? .
Nehme Euthyrox 75 und bin jetzt auf 88 erhöht worden.
Hatte im April eine FG. Könnte das die Erhöhung vom TSH ausgelöst haben?

Möchte auch gerne wieder schwanger werden. Aber mit diesem TSH WERT??? ????

1

Hallo,

eine Ursache könnte das gewesen sein für die Fehlgeburt. Die Dosis muss in der Schwangerschaft sofort angepasst werden, meist deutlich erhöht.

Lässt du die Tablette vor der Blutentnahme weg?

Bei dem TSH würde ich übrigens gleich 100 anpeilen.

Lg

2

Ja ich lasse die Med. weg bei der Blutabnahme.

Glaubst du ich soll gleich auf die Euthyrox 100 rauf gehen? ????
Lg

3

Wenn du es gut verträgst, ja. Und nach ca. 4 Wochen nochmal Werte machen lassen, ob es passt. Wenn du dann gut eingestellt bist, sofort wenn du wieder schwanger bist, die Dosis erhöhen. Das musst du aber mit dem Arzt besprechen. Alles Gute

weitere Kommentare laden