Geschenk gesucht für schwer beschenkbare Nachbarin

ich suche ein Geschenk für meine Nachbarin. Sie liest nicht, kocht und backt nicht gern, hat kribe Hobbys und mag Deko... super. Was sie sich wünscht konnte Sie mir auch nicht sagen. Hat jemand Tipps?

1

Hallo,

Ich finde um deko zu verschenken muss man den Geschmack der Person schon kennen. Solltest du dir nicht sicher sein, würde ich eher einen Gutschein vom floristen o. Ä. Besorgen.

Gruß, kleinekecki

2

Pflanzen mag Sie keine. Sie sagt sie bastelt sowas selber. Es ist so schwer was für Sie zu finden xD

3

Wenn sie selbst gerne bastelt vielleicht nen Gutschein von buttinette? Oder vom bastel Geschäft bei euch vor Ort, falls ihr sowas habt.

4

Hallo,

ich schmeiß mal ein bisschen was in den Raum :-D
- Hörbuch
- CD
- DVD (Film)
- Theater/Kinokarten
- selbstgemachtes (Pralinen o.ä.)
- Kerzen (Holzlaterne)
- schöne Creme
- Handschuhe
- Leuchtstern für Weihnachten oder beleuchtete Häuschen
- Gutschein für Massage, Sauna, Thermalbad, Kosmetik, Nägel

LG

5

Vielleicht ein Geschenk gegen Kälte: Glühwein/-punsch, Badezusatz, Schokolade. Oder eine Deko-Laterne, DVD, Kuschelsocken ...

6

Wie wäre es mit etwas kleinem Selbstgemachten? Kräuteröl, Marmelade, Eierlikör, Senf, Rumtopf, Pralinen...

Oder du schenkst ihr ein schönes Duschgel, Badezusatz, eine gute Handcreme oder ähnliches, ein kleines Windlicht (kann man ja immer brauchen...), ihre Lieblingspralinen, eine gute Flasche Sekt, ein besonderer Honig, ein guter Kräutertee oder etwas Christbaumschmuck

7

Teeblumen.

Z.B.:
http://www.feelino.de/teeblumen-25298946/

Gibts aber auch von diversen anderen Anbietern, Google hilft da immer gern weiter ;-)

LG

8

- Schlemmerblock
- Gutschein von Bistro / Restaurant
- Massagegutschein
- Kinogutschein
- Gutschein von Amazon, wenn gar nix geht
- Gutschein von Depot

9

Hallo!

Wenn sie selbst nicht gerne kocht/backt, dann schenk ihr doch einen Korb mit selbstgemachten Dingen wie z.B. Plätzchen, Likör, Seife, Badekugeln, usw.
In einem kleinen Korb nett verpackt - das mag doch jeder gern ;-)

LG
sonntagskind

10

Schau mal hier: http://epresia.de/geschenke-finden das ist lustig - da kannst du deine Nachbarin beschreiben und erhälst passende Geschenkideen! #paket

wirst dann zu amazon oder so weitergeführt aber das ist ja egal - da habe ich eh ein Konto.

11

Hallo Ihr Lieben...

mein Name ist Helga und ich bin neu hier.

Mein Mann und ich fertigen schöne Schriftzüge aus Holz.
Wenn Ihr nach einem Geschenk sucht, ein Namensschild benötigt
oder für die leere Wand im Wohnzimmer noch eine Dekoration sucht -
in unserem Shop bei DaWanda findet Ihr viele tolle Sachen.
Eure individuellen Wünsche setzen wir gerne um und stellen
für Euch Alltägliches oder total Verrücktes her.
Liebe und Sorgfalt, sowie jahrzehntelange Erfahrung machen unsere
Produkte zur wertigen Handarbeit.
Bei uns gibt es keine billige Stanzware und auch keinen Laser!

Kommt bei DaWanda vorbei und guckt Euch in unserem Shop Julies_Welt um.

Wir freuen uns auf Euch!
Liebe Grüße
Helga