Was kann das sein ? ständig komischer Geschmack im Mund :-(

Hallo Mädels , hier mein Problem :-(

ich hab vor 8 Wochen einen neuen Job angefangen und ab diesem Zeitpunkt konnte ich fast nix mehr essen nur noch 1/2 halbes Brot am tag . ich konnte in dieser Zeit kaum was essen mir war dauernd übel ,, und ab und an musste ich auch brechen . nun seit fast 2 Wochen hab ich einen undefinierbaren Geschmack im Mund der einfach nicht mehr weg geht :-(

und ich weiss einfach nicht was das ist . hab schon nen Termin ausgemacht beim gastroentrologen aber es ist noch so weit hin :-(

Der Geschmack ist rund um die Uhr da egal ob ich was esse oder nicht ... wer hatte das auch schon mal ... und kann mir sagen was es bei euch war , hab echt angst das es nicht mehr weg geht , ich muss erwähnen das ich jetzt wieder ganz normal esse ...

freundliche grüße eure michi

1

Hallo!
Um Dir irgendwie zu antworten, müßtest Du den Geschmack schon versuchen zu definieren.
Gibt viele vrschiedene Möglichkeiten, von Schwangerschaft bis Magenschleimhautentzündung, die die Beschwerden plus komischen Geschmack machen können.

Lg Sportskanone

2

Hallo!
Bist du schon beim Zahnarzt gewesen?

Lg

3

Hast Du Brücken oder Kronen?

4

Hallo Michi,

also ehrlich gesagt ging es mir jedes Mal so wenn ich schwanger war....:-)
Da hatte ich auch immer einen komisches Geschmack im Mund, metallisch.

Evtl. ist dein Problem aber auch psychosmatisch....du schreibst das es erst so ist, seit dem du den neuen Job angenommen hast. Fühlst du dich da wohl oder macht dir da vielleicht irgendwas Bauchschmerzen.....

Lieben Gruss
Danisahne912

5

Hallo Michi,

könnte es sein das dein Zahnfleisch entzündet ist?
Wenn du Zahnseide oder Zwischenraumbürsten verwendest und das Zahnfleisch fängt dabei an zu bluten, spricht das für eine Entzündung. Die Zwischenräume sollten dann aber trotzdem täglich gereinigt werden, da meistens Bakterien dafür verantwortlich sind und diese entfernt werden müssen.

Auch die Zunge sollte täglich einmal abgebürstet werden.
Ausserdem kann eine kariöse Stelle für den komischen Geschmack verantwortlich sein.
Mach am besten noch nen Termin beim Zahnarzt aus.

lg Naeli