Welche Wünsche haben eure 8 jährigen Mädchen zu Weihnachten?

Welche Wünsche haben eure 8 jährigen Mädchen zu Weihnachten?
Gucke immer gerne nach Anregungen ;-)

1

Ich hab meine 8jährige heute mal gefragt, weil ich selber noch nicht so recht weiß.

Ergebnis:

- einen Notenständer fürs Cello
- die 3 ??? kids hörspiel (nummer 36 ;-)
- Badeanzug

Würde mich über Anregungen freuen

lg

2

Hallo,

Meine ist zwar 9 Jahre aber die zwei Hauptwünsche haben sich nicht geändert vom letzten zu diesen Jahr.

.. Playmobil in allen Variationen und ein kleinen Tablett Pc ...

Beides wird dieses Jahr erfüllt und mehr gibt es dann bis auf einen bunten Teller nicht.

Ansonsten sind immer gern gesehen ... Klamotten, Schuhe, Lipglos, Nagellack, Haarschmuck und Co. Mädchen eben ;-)

LG #winke

8

Hy!

Ich find es so toll, dass dein Mädchen noch mit Playmobil spielt und sich auch neue Sachen dazu wünscht. Ich war auch immer ein totaler Playmobil-Fan - leider meine Mädels nicht so.

Meine Schwester hat mir nämlich erklärt, dass ihre Tochter sich nichts mehr zum Spielen wünscht. Mit 9 Jahren sei sie auf jeden Fall zu alt für Spielsachen???? #zitter#schock
Da nur Geld und Gutscheinwünsche (für Friseur??) geäußert wurden, hab ich jetzt ein Set bestellt, mit dem man selbst Kerzen herstellen kann. Ihre Kreativität kann man ja zumindest fördern...

LG Viola

3

Hallo,

meine Tochter möchte das große Lego Friends Hotel, den Tourbus und den Pferdehof von Schleich. Genau in dieser Reihenfolge der Gewichtung ;-)

Außerdem sind diese FIMO Sets von Staedler gerade ganz groß - wir kneten und backen gerade alle möglichen Figuren.

Malen nach Zahlen - Pferde - liebt sie.

Sternenschweif - Bücher

Vielleicht was dabei?

LG #winke

4

Unsere jetzt 8 Jährige wünscht sich:
Playmobil Kita Sonnenschein plus Zubehör
Das verrückte Labyrinth
Puzzle mit 300 Teilen
Twister Spiel

Ich selbst finde auch das Spiel Rush Hour gut, vielleicht ist das auch was.
Hörspiele kommen auch gut.

5

Huhu,
unsere bald 8 jährige wünscht sich folgendes:
- einen Scooter (wird erfüllt)
- Band 1 von Ostwind (sie liest schon sehr gut und wird erfüllt)
- Hörbuch Ostwind 2 (wird erfüllt)
- Wii U (das wird noch mit Göga diskutiert)
- Puzzle Motiv Ostwind & Mika (wird erfüllt)
- Digitalkamera von Nikon (wird von Oma und Opa erfüllt)
- erstes eigenes Handy/Smartphone (wird erfüllt :-p)
- Lego Friends Tourbus (wird auch erfüllt)
- und ganz viel Schokolade, was bestimmt erfüllt wird #niko

Ig, Minou

6

Hallo!

Unsere Tochter wünscht sich bisher 2 Spiele für ihr Nintendo 3 DS und die DVD von Bibi & Tina.
Hoffe da kommen noch ein paar medienferne Wünsche ;-)

LG
sonntagskind

7

Hallo!

Meine Tochter (8enhalb) wünscht sich

- Schulrucksack zum Schieben

(zum Schulanf. der 3. Klasse hatten 6 Mädels in ihrer Klasse einen und sie will jetzt auch!)
- Lego Elves Schloss
und

eine Armbanduhr

Bin aber auch noch für Anregungen zu haben!

Meine Nichte (9enhalb) ist sehr kreativ und bekommt ein Set zum Kerzen herstellen.

LG Viola

9

Hallo,

unsere fast 8 jährige wünscht sich sehnlichst das Lego Friends Hotel (bekommt sie auch, wurde letzte Woche geliefert ;-) . Ausserdem noch den Jet und den Friseursalon von Lego Friends, einiges von Playmobil, eine Barbie und Barbiekleidung, einige Spiele wie das verrückte Labyrinth und Catan junior und Bücher.
Also unser Wunschzettel ist gut gefüllt.

Aber was das Christkind nicht bringt, gibt es vielleicht dann Anfang Januar zum Geburtstag.

LG Tanja

10

fast 8....
"alles mit delfinen"

da sie aber von delfinen und walen schon fast alles hat... bettwäsche, pyjama, tasse, poster, figuren, kalender, wandtattoo, klamotten etc...

wird es dieses jahr nicht so viel "alles mit delfinen" geben.
zudem hat sie kurz danach geburtstag #schwitz
derzeit ist geplant:
fechtausrüstung (hat mit fechten dieses jahr begonnen)
einige strumpfhosen
ev. eine Anfänger-Geige (mit dieser Entscheidung bin ich noch nicht durch)
ein silberkettchen mit einem wal dran
einige Bücher (grosse leseratte)
eine dvd (disney klassiker)
Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir in einen grossen Musicalbesuch investieren (nach HH oder so)

zusammen mit dem Bruder eine Camera obscura, einige Brettspiele für die familie wie ich das auf Geburtstag und Weihnachten aufteile..... keine Ahnung.... und sonst... gucken wir mal.

theoretisch braucht sie nächstes jahr ein Fahrrad....

der sohn hat eine längere wunschliste..... und da hab ich ausserdem noch mehr ideen.
mädchen in dem alter finde ich tlw schwer.
grüsse a