Reizhusten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit einer Woche einen Reizhusten....hatte ich das letzte mal vor 10 Jahren, glaube ich...was macht man dagegen, gibt´s nen sipmplen Trick oder ein super Hammermedikament? Hilfe #heul

LG

1

-----oder ein super Hammermedikament----

Ja, ..... Codein.
Allerdings nur auf Rezept.

2

#schwitz ich weiß, schon...leider #heul

3

Lass es Dir verschreiben. :-D

weitere Kommentare laden
7

ich schwör auf Isla-Moos lutschen.
Gute Besserung!

8

#danke #schwitz

9

Ich schwöre nach wie vor auf Zwiebelsaft, Inhalieren und viel warmen Tee trinken.

Gute Besserung

10

Inhalieren über der Schüssel (heisses Wasser +Salz) ...Inhalator reicht nicht ,musste mir letztens erst ne Standpauke vom Notdienst anhören ...Wasserdampf soll heiss sein + Kochsalz ist viel zu niedrig dosiert ! Und ja ,das Inhalieren wie früher über d.Schüssel hat wirkl. etwas gebracht.
Dazu hatte ich mir Codein Tropfen rezeptieren lassen ,die sind wirkl. sehr gut.

Gute Besserung

LG Loonis

11

Hallo,

vielen, lieben Dank für Eure Antworten. Ich habe mir Silomat besorgt, hatte ich früher schon mal und muss sagen, ich hab die Nächte fast durchschlafen können. Tagsüber habe ich inhaliert mit Kochsalz und ganz viel getrunken. Heute wollte ich zum Arzt, wenn es nicht besser ist, aber es geht bergauf.

LG #winke