test mit backpulver junge.oder mädchen test

Hey ihr lieben
also ivh.weiss hört sich sehr komisch an aber es stimmt wirklich webn du wissen möchtest was.es.wird kannst du es testen.du brachst.nur dein urin und backpulver .information wie mans macht gibt es bei youtube kann es leider hier nicht anhängen

gibt ein geschlecht testen mit backpulver total verrückt ich weiss aber viele haben ea so erfahren
viel spass ;)

4

Sollen wir jetzt alle auf Backpulver pinkeln?

Ich hab jetzt nicht extra nach einem Video gesucht, ich weiß auch so dass Backpulver mit Flüssigkeit sprudelt, so mache ich meinen Badewannenabfluss frei.... ich glaub nicht dass da dann ganz viele Jungs drin sind #kratz ;-)

1

Ich habe den Test gemacht. Laut dem Backpulver sollte es ein Junge werden. Um zu überprüfen ob es stimmt, muss ich allerdings noch etwas warten ;-)

Ich finde diese ganzen Tests sehr amüsant, viel halten tue ich nicht davon.
Laut chinesischenm empfängniskalender soll es ein Mädchen werden :-D

Lg Sasi mit Max und Würmchen 10+0

2

Es gab letzte Woche schon einen Beitrag darüber. Ich empfinde das alles als quatsch aber auch sehr amüsant was sich Frauen alles einfallen lassen um das Geschlecht zu erfahren #rofl

Ich habe es aber probiert da mein Mann wissen wollte ob da was dran sein könnte. Und nein es ist nichts dran. Unser Mädchen ist ganz sicher ein Mädchen. Mehrere Ärzte haben dies bestätigen können. Wenn es doch ein junge wird melde ich mich nochmal #rofl #huepf

3

Man sollte auch diesen Test nur machen, wenn man es als Spaß ansieht! #rofl

3. Kind...
- Junge laut chin. Kalender
- Junge laut Backpulvertest
- Junge laut Hinterkopfwirbel des vorherigen Kindes
Hmmm, was gibts noch?

Wie dem auch sei, bei der Geburt hieß es "da ist sie" und ja, es ist zu 100% auch wirklich eine SIE. ;-)

#winke

LG erdbeerchen

5

Ja die Orakel sind alle klasse :-)
Bei uns haben ALLE Orakel gesagt es wird ein Mädchen (chinesischer Kalender, remzi, Horoskop)
Beim us wurde jetzt 3x ein junge gesichtet...

Aber lustig ist es schon

6

Hallo

Man sollte den test mit Kaiser natron machen und nicht mit Backpulver...

Da Backpulver eigentlich immer schäumt da hier bereits säure drinne ist...

Im Kaiser natron nicht.

Nur so als kleiner Tipp...

Bei uns hat das Ergebnis mit natron gestimmt.

Viel Spaß.

7

Also wenns sprudelt ist es ein Junge??

Hab das Video jetzt auch nicht gesucht...

8

Ja wenns sprudelt soll es ein Junge werden

9

Der Test wird eigendlich mit Natron / Soda gemacht!
Bei uns hat es gesprudelt wie verrückt. .und es wird trotzdem eindeutig ein Mädchen ;-)

LG Tina 32+2ssw mit Charlotte im Bauch