Eileiterschwangerschaft 22. Woche

Hallo Zusammen:-)
Ich weis, dass hier sehr viele trauernde Mütter und Väter unterwegs sind. Leider habe ich ich im Dezember meinen kleinen Engel verloren. Ich war in der 22. SSW. Bis dahin alles gut. Mir ging von Tag 1 immer nur gut. Keine Übelkeit keine sonstigen Beschwerden. BIs der 9.12.2016 kam. Mittags nach der Arbeit wurde mir plötzlich schwindelig und ich wurde ohnmächtig. Mein Mann fand mich in der Toilette auf, danach sofort ins KH. Nach 5 ratlosen Stunden, sämtlicher Blutabnahmen und Ultraschallbildern dann der Schock. Blutung anscheinend in die Plazenta. 1 Stunde später hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und dann ging alles ganz schnell. NOT- OP . Herausgestellt hat sich eine Eileiterschwangerschaft in der 22. SSW

1

Die Ärzte konnten es nicht glauben und meinten so was ist noch nie vorgekommen, weil solange alles gut gegangen ist und ich das alles überlebt habe. Bis zuletzt war Herzaktivitat da .Durch den geplatzten Eileiter hab ich sehr viel Blut verloren HB Wert lag bei 5.

Ich weiß dass mein kleiner Engel jetzt im Himmel ist und ich weiß auch dass er mir mein Leben gerettet hat. wäre er nicht schon23 cm groß, wäre ich schon Stunden früher verblutet aber er hat gekämpft um seiner Mama das Leben zu retten. Dafür musste er aber gehen

2

Du bist ein FAKE !

Denn was du schreibst, kann gar nicht wahr sein. Es seit dem 22 ssw ist ein Tippfehler?

Der Fötus war 23 cm groß, und soll in dem Eileiter drinen gewesen sein??? Sorry, da musst du dir eine besser Geschichte ausdenken#augen

Herzaktivitäten??? Dann musste dein Fa Ultraschall gemacht haben... Und da müsste man gesehen haben dass das Baby nicht im Gebärmutter drinen ist, oder??? Oder meinst du dein Baby hat sich bis zu 22. ssw gesund im Eileiter entwickelt#schock

So traurig, dass es Leute gibt, die so was ausdenken und noch hier schreiben....#klatsch#bla#kratz#contra#nanana

3

Entweder warst du nicht in der 22. SSW oder es war keine ELS.....unmöglich!!

weitere Kommentare laden
11

Hallo!

Fall es war ist es sehr schlimm. Aber du schreibst nach 5 ratlosen Stunden -- bei meiner ersten Schwangerschaft wurde auch eine Eileiterschwangerschaft vermutet- da war ich aber erst in der 8-10 Woche. Schwer vorstellbar bei dir. Wie geschrieben wenn es stimmt sehr schlimm. Wenn du ein Fake bist bist du abartig. Wir haben unsere erste Tochter verloren, so was wünscht man keinem Menschen. Danach war alles anders, man ist nicht mehr der selbe Mensch wie davor.

12

Die 5 ratlosen Stunden deswegen weil keiner wusste warum ich solche schmerzen hatte warum man kein Blut entnehmen konnte und man kein puls spüren konnte. Eine EL haben die Ärzte logischerweise ausgeschlossen BIS zur Tatsache als ich aufgeschnitten auf dem op Tisch lag der kleine auf meinen gedärmen lag und der linke eileiter geplatzt und nur noch in fetzen. Und die Gebärmutter klein und weggeschoben ganz nach rechts gedrückt

13
Thumbnail

Glaubt mir jetzt jemand?????????????

weitere Kommentare laden
14

Ich kann sowas nicht einschätzen. Es tut mir trotzdem sehr leid. Dir alles Gute

15

#kerze für deinen engel

17

Hallo.

Eine #Kerze für dein baby.
Tut mir sehr leid was dir passiert ist!

Wie konnte dein FA das denn nicht früher sehen??Es wird doch beim US immer geschaut, ob es in der Gebärmutter sitzt...Und bei der Größe hätte es auffallen müssen.
Du musst ja auch wahnsinnig Schmerzen gehabt haben oder?

Es tut mir auf jeden Fall sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

LG Susanne

29

#kerze für deinen Engel!

30

Sorry aber dies wird dir niemand glauben... Dur warst doch zur Vorsorgeuntersuchung ??? spätestens in der 8/9 SSW fällt sowas auf den normal ist ein Baby in der Gebärmutter und wenn nicht dann geht der Doc schon von einer ELSS aus aber niemal in der 22 SSW wo hat dein Arzt den bitte das Baby gesehen. Ich hatte schon Zysten von 10 cm am Eierstock etc glaub mir dann kannst du schon nicht mehr laufen....
Sorry aber hier sowas zuschreiben finde ich echt unter aller Sau....!!!!

32

Dann glaub mir nicht. Ich bin nicht so bescheuert und denke mir sowas aus. Lies dir meine anderen Beiträge durch wenn du Lust hast. Wenn nicht lass mich einfach in Ruhe. Ich habe hier Verständnis gesucht und nicht welche die mich dumm anmachen

33

Hallo!
Das tut mir sehr leid.
Ich hoffe du (ihr) erholt euch von der Katastrophe.

Ich kenne das, dass einem nicht geglaubt wird. Ist zwar mit deinem nicht zu vergleichen, aber ich bin 2013!!! 5 Monate mit geplatzten Blinddarm von Arzt zu Arzt gelaufen, war mehrmals in der Notaufnahme und niemand hat mir geglaubt, weil ich noch laufen konnte, meine Blutergebnisse Tip Top waren, weil ich NICHT tot war.....
Letzendlich hat sich ein Arzt bei mir entschuldigt, hätte mir, meinen KIndern, meinem Mann aber nix genützt, wenn es zu spät gewesen wäre.

Alles gute,

Sportskanone

weiteren Kommentar laden
35

Och leute sowas gibt es wirklich meine Mutter hatte sowas auch und starb fast daran sie war glaube fast genau so weit wie du, mein Beileid :(((