Wo gibt es Backtrennspray?

Letztens hab ich eine Flasche bei Penny gekauft, aber das war nur Aktionsware. Bei Edeka und Rewe hab ich schon geschaut. Wo gibt es das denn regulär?

1

Hallo,

bei uns führt es das Haushaltswarengeschäft.

LG Reina

2

Ich hab es im Einzelhandel bisher noch nicht gesehen, außer neulich bei Penny.

Z.B. hier

https://sallys-shop.de/sallys/sallys-backtrennspray-backspray.html

könntest Du es bestellen.

3

Hallo,

bei unserem Edeka-Markt gibt es das bei den amerikanischen Lebensmitteln, nicht bei den normalen Backzutaten.

Alternativ kann ich das sehr empfehlen: https://www.rezeptwelt.de/grundrezepte-rezepte/backtrennmittel-btm/2qc1xv45-12209-694578-cfcd2-tyi3f3v7 Damit ist mir noch nie irgendwas kleben geblieben - und ich nutze das mehrmals wöchentlich.

Viele Grüße

4

Im Kaufland habe ich es neulich bei den Backzutaten gesehen!
Lg