Partner stinkt ab und zu extrem

Hallo, ich hab ein ziemlich unangenehmes Anliegen. Ab und zu stinkt mein Freund und der Raum in dem er sich aufhält ganz extrem. So extrem das ich Brechreiz bekomme. Ich hab schon so viel versucht zu lesen und irgendwas herauszufinden, aber nichts. Er ist nicht unhygienisch oder so. Duscht fast täglich, rasiert sich überall...

Es hängt jedenfalls irgendwie mit dem Toilettengang zusammen. Erst dachte ich er riecht so nach Selbstbefriedigung, aber manchmal auch nur wenn er pipi war oder sein Geschäft gemacht hat. Der geruch ist extrem beißend. Wie 10000 verfaulte Eier und er riecht dann auch irgendwie am ganzen Körper danach. Er meint ihm wurde das noch nie gedacht... Er ist übergewichtig (1,75m/105kg) was kann das sein?! Kann der Arzt helfen wenn es nicht immer stinkt? Ich ekel mich dann richtig vor ihm :(

1

Relativ einfach, mit dem Gewicht reicht nun mal "fast täglich duschen" nicht, da braucht es 1-2 mal duschen pro Tag und gründlichstes Abtrocknen aller Hautfalten, unter allen Fettschürzen.

2

Wo bitte hat denn ein Mann mit 105 Kilo Fettschürzen???

8

Mein Freund wiegt knapp über 120 kg auf 1,80 und stinkt niemals. Geht einmal täglich Duschen.

Also so kann man das nun nicht sagen...

3

1000 verfaulte Eier ist in meinen Augen Milchsäure. Dagegen würde ich jetzt auch erstmal öfter duschen empfehlen.

Und bei 175cm und 105kg kann es schon die ein oder andere Hautfalte geben, wo sich dann halt die Milchsäurebakterien ansiedeln und den üblen Geruch verursachen.

4

Geruch nach faulen Eiern deutet eber auf flüchtige Schwefelverbindungen hin, aber doch nicht auf Milchsäure.

5

Hallo

Das ist unzumutbar
.Er muss zum Arzt und das abklären lassen.Das kann alles mögliche sein,z.b.ein Pilz , Diabetes .
Isst er vielleicht viele Milchprodukte? Manche scheiden diesen Geruch über die Haut aus.

L.G.

6

Hallo,

bei dem bisschen Übergewicht dürfte noch gar nichts riechen.

Ich vermute mal, das du deinen freund so nicht kennen gelernt hast.

Wenn jemandf merkwürdig riecht und das dauerhaft oder halt zunehmend öfter, würde ich mal beim Arzt vorstellig werden. es zahlreiche Stoffwechselerkrankungen , Leber und Nierenerkrankungen die dafür verantwortlich sein können.

Da nützt auch mehrfach täglich duschen nichts.

Nach Fisch oder ähnlich riecht es aber nicht?

7

was hätte es leicht mit fisch geruch auf sich?

11

Ihr Body-Mass-Index beträgt 34.29 kg/m² ( Mann 40 Jahre ) dies enstpricht Adipositas (Fettleibigkeit).

bisschen Übergewicht????

weitere Kommentare laden
9

Bitte schicke ihn dringend zum Arzt. Seltsame Gerüche am ganzen Körper bei normaler Hygiene deuten auf Stoffwechselprodukte hin, die nicht da sein sollten.

Klar sagt sonst keiner was, wie auch? "Lieber Herr Müller, Sie stinken" ist halt irgendwie unhöflich, oder?

10

Faule Eier? Vielleicht ein Darmpilz oder irgendein Darmbakterium das da nicht hin gehört?