Starke Schmerzen im Unterleib nach Sex

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal eine etwas sehr intime Frage und schäme mich auch ein bisschen aber dennoch würde ich mich sehr über ein paar Antworten freuen.

Kleine Infos vorweg:

Ich bin seit heute in der 21.ssw.
Es ist meine zweite SS.
Meine erste SS endete vor 4 Jahren in einem KS.

Und nun zu meinem eigentlichen Problem.

Also, ich hatte in der Nacht auf heute Sex mit meinem Mann.
Als wir in einer Stellung waren, in der er besonders tief in mich eindringen konnte und dabei ständig gegen meinem Muttermund gestoßen ist mit seinem Penis, hatte ich plötzlich extreme Schmerzen im rechten Unterbauch...Höhe Eierstock in etwa.
Jedes mal wenn er gegen den Muttermund stieß, durchzog mich ein richtig heftiges stechen und ziehen...Solch schlimme Schmerzen hatte ich noch nie beim Sex.
Ich dachte erst ich hätte schlimme Seitenstiche aber nach ner Zeit hielt ich den Schmerz nicht mehr aus und wir mussten abbrechen.
Mein Bauch war plötzlich ganz hart...besonders an der Stelle an dem ich dieses Stechen hatte.
Bis jetzt habe ich noch Schmerzen...zwar nicht mehr so schlimm, wie beim Sex aber dennoch ist der Schmerz nicht wirklich weggegangen.
Sobald ich mich bewege, lache oder leicht auf die Stelle drücke, schmerzt es wieder etwas doller...mittlerweile fühlt es sich wie ein fieser Muskelkater an.
An der Stelle an der ich den Schmerz habe, sitzt auch die Plazenta...ich hab eine Vorderwandplatzenta.
Bis jetzt taten die Tritte meines Babys auch gar nicht weh aber seit heute Nacht tut es tierisch weh wenn mein Baby gegen die Stelle tritt.
Ich hatte beim vorletzten mal Sex auch leichte schmerzen an der selben Stelle gehabt...auch so ein stechen und ziehen aber eben nicht so heftig wie heute Nacht. Ich dachte, es wird heute im Laufe des Tages besser aber dem ist nicht so.
Man macht sich ja allerhand Gedanken bei sowas...ich dachte erst meine innere Kaiserschnittnarbe sei gerissen...oder irgendwas stimmt mit der Plazenta nicht....oder eventuell ist es eine Zyste, die so schmerzt...

Kennt das jemand von euch?
Hatte das schon mal eine Dame von euch und wenn ja, was war es, dass euch solche Schmerzen bereitet hat?

Morgen werde ich wohl ins KH fahren wenn es nicht besser wird...zu meiner Frauenärztin kann ich morgen leider nicht gehen, da ich mit meinem Sohn morgen die U8 habe und das läuft genau in den Sprechzeiten meiner Ärztin ab...

Falls jemand einen Rat weiß, oder es auch mal hatte wäre es super toll wenn ihr mir davon erzählen könntet.
Dann hätte ich eventuell schon eine kleine Vorstellung was es sein könnte...vielleicht ist es ja normal.
Zum KH werde ich aber auf jeden Fall gehen.
LG jassyhh83

1

Huhu...
Also ich bin gerade in der 22 SSW und mittlerweile haben mein Mann und ich auch nur noch einmal die Woche Sex..

Habe dann dabei auch immer die gleichen Schmerzen wie du sie gerade so beschreibst,beim letzten mal lag ich dann eine Stunde mit Wärmflasche im Bett und es wurde etwas besser..

Wir probieren jetzt immer mal Stellungen wo es angenehmer ist und nicht so doll dahin drückt. Bin aber auch der Meinung das man sich sehr gut amüsieren kann ohne das der Penis reingesteckt werden muss...

Ich denke mal das die Schmerzen eventuell von den Mutterbändern kommen,da sie vielleicht zu doll strapaziert werden..

Lieben Gruß

2

Danke für deine Antwort.

War es bei dir denn auch so, dass es aber wirklich nur dann extrem schmerzte wenn der Penis gegen den Muttermund gestoßen wurde?
Und hattest du den Schmerz auch nur ausschließlich auf einer Seite (bei mir ist es nur rechts)
Der Schmerz sitzt ca. einen Zeigefinger breit entfernt vom Bauchnabel.

3

Ja genau ich habe die Schmerzen auch immer nur dann wenn der Penis dort direkt an den Muttermund kommt,zu 90% immer nur dann wenn ich oben bin mich bewege und er dabei zu tief drinne ist.
Komischerweise auch immer nur rechts,links ist alles in Ordnung.

Wie gesagt wir versuchen nun andere Stellungen oder halt auch mal längeres Vorspiel und vielleicht dann nur ein Quickie ;-)

weitere Kommentare laden