Umfrage: wer hatte eine Einnistungsblutung?

Und falls ja, wann etwa hattet ihr sie und seid ihr schwanger geblieben?

Alles Gute für die Schwangerschaft :-)

P.S.: Ich hatte eine :-)

Hattest du eine Einnistungsblutung?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte letzte Jahr eine ganz minimale braune Blutung. Benutzte sofort einen tampon, weil ich erst spät wieder zu Hause sein würde und nie mit einer Schwangerschaft gerechnet hätte.
Das war der 28.zt. da hätte auch meibe Periode eingesetzt.

Leider endete die Schwangerschaft in einer MA.
weder bei meinen zwei Kindern noch jetzt in dieser Schwangerschaft hatte ich eine Einnistungsblutung.

LG Kathrin (34.ssw)

2

Meine Empfängnis war genau an Weihnachten- 24. Dezember:)
Die Einnistungsblutung kam Anfang Januar, ca. 5.? Aso ca. 2 Wochen später.
Und ja ich bin schwanger geblieben.
(Allerdings hatte ich starke Blutungen von der 7.-10. Ssw, in der 23. Ssw mäßig und ganz leicht in der 31. Ssw)

Lg sweetcakes mit Perle 32+0

3

Ich hatte eine in der 5ssw und bin jetzt in der 8ssw. Wobei ich erst wirklich Angst hatte, dass es wieder nicht geklappt hat. Gott sei Dank bisher sehr gut.

Wünsche dir eine schöne Ssw!

4

Ja ich hatte in allen 3 ss eine bei den ersten beiden kann ich nicht genau sagen wann ist schon etwas her aber diesmal war es bei es +6 und bin nun bei 23+6 ssw alle 3 ss also bisher intakt geblieben

5

Huhu (:

Ich hatte eine ganz leichte, hellrote Blutung. Habe aber nicht damit gerechnet, dachte es wäre meine Periode, die zu früh kommt. Aber nach einmal wischen (sorry :'D ) war aber wieder gut. Eine Woche später hab ich positiv getestet & bin aktuell in der 36. Woche ^_^

Liebe grüße

6

Ich hatte eine (ich weiß nicht wann mein Es genau war) 13 und 14 Tage nach DEM Sex. :-D War an beiden Tagen ganz wenig braunes Blut. Ich bin jetzt in der 26.Ssw und hatte bisher eine völlig unkomplizierte und sorgenfreie Schwangerschaft. #herzlich

Bei meinen beiden Sternchen hatte ich keine.

Also, wie immer.. alles ist möglich, nichts muss.

Lieben Gruß. :-)

7

Ich hatte minimal braunen Schleim an ES+9. Positiv getestet hatte ich an ES+16. Leider MA in der 9 SSW :-(

8

Ich hatte eine ganz leichte, braune Blutung (eher so leicht bräunlich gefärbter Ausfluss), wobei ich nicht weiß ob das nun eine Einnistungsblutung war oder eher hormonell bedingt. Sie war ca. 3-4 Tage vor dem NMT und ich war mir sicher, dass ich meine Periode bekomme, da ich üblicherweise vorher immer Schmierblutungen habe! Was soll ich sagen: sie kam nicht;-) und ich bin seit heute in der 29. SSW:-) Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich es nicht!

Liebe Grüße

9

Ja ich hatte auch eine.
8 Tage nach ES ne hellrote Blutung am Klo Papier.
Hatte ich vorher noch nie. Ich war vorher schon 3 mal schwanger alles in frühaborten geendet. Jetzt mit einnistungsblutung scheint alles gut zu gehen.

Liebe Grüße