4+0 Streifen auf Schwangerschaftstest nur ganz leicht

Thumbnail

Hallo,

Ich habe gestern positiv getestet mit dem digitalen test. Die streifen von heute, gestern und vorgestern waren nur ganz leicht positiv. Muss ich mir da sorgen machen weil das HCG so schlecht steigt? Weil ich gelesen habe dass zb bei Eileiterss der test erst sehr spät positiv anzeigt. Ich müsste heute ca bei ES+11/12 sein. Übermorgen sollte meine mens kommen. Soll ich lieber einen Termin beim FA machen?

DiMama

1
Thumbnail

Ich zeig dir mal mein Bild von es 11:))

2

Hallo,
ich glaube du solltest dich entspannen, denn "schwanger ist schwanger" egal wie doll oder nicht doll die Streifen anzeigen..
Also,herzlichen Glückwunsch zur SS und hab eine tolle Zeit..
Und mit deinem Termin warte noch bis zur 7/8 Woche, dann kannst du schön was sehen.. und falls du eine Blutung bekommst,kannst du dann immer noch anrufen.. also erstmal ruhe bewahren 😉❤ alles gute

3
Thumbnail

Die sind völlig ok. Und selbst der Digi zeigt ja schon an.
Das HCG verdoppelt sich alle 3-4 Tage und du hast ja schon seeehr früh angefangen zu testen. Wenn sich bei dir evt. der ES erst 48 Stunden nach positivem Ovu auf den Weg gemacht hat, dann wärst du heute erst ES+11.
Also entspanne dich einfach. So oft kommt eine ELS nicht vor.
So sah übrigens meiner aus an ES+12. Ich hab aber wohl immer schnell viel HCG :)

4

Guten Morgen,

lass bitte das Testen sein. Du bist schwanger - herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉
Die Stärke der Striche sagt absolut nichts darüber aus ob eine intakte Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Das kann einzig und alleine der Frauenarzt herausfinden und das auch erst in ein paar Wochen.
Du wirst dich wohl oder übel in Geduld üben müssen.. Kopf hoch, das wird schon!

Schöne Kugelzeit,
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

5
Thumbnail

Ich hatte auch Angst weil der Strich nicht doller wurde aber heute an ES+16 ist er viel dicker. Mein Mann war total aus dem Häusschen ;-)

6

Kauf dir mal einen richtigen sst aus dem handel. Die Prolamed reagieren sehr oft spät positiv. Bei es+14 waren die "teuren" test super positiv und der Prolamed hat kaum erkennbar überhaupt eine linie gezeigt...ps...wurde mein Sohn ;-)...