Fundusstand 12 ssw

Hallo ihr lieben
Beim durchsehen meines MuPa ist mir aufgefallen das mein fundusstand bei s+3 ist... die Ärztin hat nichts dazu gesagt. Wie war er bei euch? Ist das nicht schon ziemlich hoch für 11+2?
Lg und Danke für die Antworten
Lalilu

1

Huhu,

hab leider erst nen Fundusstand ab 19+2.
Aber S müsste doch für Schambein stehen und das heißt, die Gebärmutter ist 3 Finger breit über dem Schambein.

Ist es das 1. oder 2. Kind? Beim 2. Kind wächst ja eh alles schneller.

3

Das ist meine 1. ss 🤷‍♀️

2

Hatte ich auch in der 12.ssw im Mutterpass stehen.Scheint wohl nornal zu sein...Jetzt in der 18.ssw ist er bei N/3

4

Wann hattest du dein Bäuchlein bekommen? Kann das zusammenhängen?

5

Hatte in der 12.ssw schon eine kleine Wölbung überm Schambein...Einen Richtigen Bauch hab ich seit der 15.ssw. ist aber auch mein 3.Kind. man sagt ja dann wächst alles bisschen schneller...